Eurosport Freitagsspiele live – Bundesliga Angebote im Überblick

Eurosport Freitagsspiele live – Seit der Bundesliga Saison 2017/2018 sind die Freitagsspiele der Bundesliga nicht mehr bei Sky sondern bei Eurosport zu sehen. Es gibt verschiedene Angebote, um die Freitagsspiele live zu verfolgen. Wir stellen die aktuellen Angebote von Eurosport vor.

Eurosport Player jetzt buchen

Bundesliga Freitagsspiele bei Eurosport

Ab der Saison 2018/2019 hat sich Eurosport die TV-Rechte an 40 Bundesliga Spielen gesichert. Davon entfallen 30 Partien auf den Freitag und jeweils fünf Partien auf den Sonntag und Montag. Die Begegnungen beginnen am Freitag jeweils um 20.30 Uhr. Erst 40 Minuten nach Abpfiff dürfen anderen Anbieter wie Sky eine Zusammenfassung der Bundesliga Highlights senden. Folgende Partien stehen laut dem Spielplan bereits fest.

Eurosport Freitagsspiele im Überblick:

1. Spieltag: FC Bayern – TSG Hoffenheim (Freitag, 24.08., 20.30 Uhr)
2. Spieltag: Hannover 96 – Borussia Dortmund (Freitag, 31.08., 20.30 Uhr)
3. Spieltag: Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt (Freitag, 14.09., 20.30 Uhr)
4. Spieltag: VFB Stuttgart – Fortuna Düsseldorf (Freitag, 21.09., 20.30 Uhr)
6. Spieltag: Hertha BSC – FC Bayern München (Freitag, 28.09., 20.30 Uhr)
7. Spieltag: SV Werder Bremen – VFL Wolfsburg (Freitag, 05.10., 20.30 Uhr)
8. Spieltag: Eintracht Frankfurt –  Fortuna Düsseldorf (Freitag, 19.10., 20.30 Uhr)
9. Spieltag: SC Freiburg – Borussia Mönchengladbach (Freitag, 26.10., 20.30 Uhr)
10. Spieltag: VFB Stuttgart – Eintracht Frankfurt (Freitag, 02.11., 20.30 Uhr)
11. Spieltag: Hannover 96 – VFL Wolfsburg (Freitag, 09.11., 20.30 Uhr)
12. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen – VFB Stuttgart (Freitag, 23.11., 20.30 Uhr)
13. Spieltag: Fortuna Düsseldorf – FSV Mainz (Freitag, 30.11., 20.30 Uhr)
14. Spieltag: SV Werder Bremen – Fortuna Düsseldorf (Freitag, 07.12., 20.30 Uhr)
15. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VFL Wolfsburg (Freitag, 14.12., 20.30 Uhr)
17. Spieltag: Borussia Dortmund – Mönchengladbach (Freitag, 21.12., 20.30 Uhr)
18. Spieltag: TSG Hoffenheim – FC Bayern München (Freitag, 18.01., 20.30 Uhr)
19. Spieltag: Hertha BSC – FC Schalke 04 (Freitag, 25.01., 20.30 Uhr)
20. Spieltag: Hannover 96 – RB Leipzig (Freitag, 01.02., 20.30 Uhr)
21. Spieltag: FSV Mainz 05 – Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 08.02., 20.30 Uhr)

Eurosport Angebote für Freitagsspiele

Um den Eurosport Bundesliga Kanal Eurosport 2 HD Xtra zu empfangen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Neben dem hauseigenen Eurosport Player Angebot ist der Sender auch über die Satellitenplattform HD+, Amazon Channel oder BILDplus sowie direkt unter de.eurosportplayer.com zum empfangen.

BILDplus mit Eurosport Player

Die Bildzeitung bewirbt ihre Zusatzdienste BILDplus Digital und BILDplus Premium mit dem Eurosport Player. BILDPlus Neukunden, die ein BILDplus Abo abschließen, erhalten für 12 Monate Zugang zum Eurosport Player. Trotz Zugabe bleibt der monatliche Preis für das BILDPlus Abo mit 4,99 Euro bzw. 11,99 Euro unverändert. Das Angebot ist auch für BILDplus Bestandskunden verfügbar, welche ihr BILDplus Abo über diesen Link verlängern. Im Vergleich zu den beiden Einzelprodukten sparen Kunden 50%.

Zum BILDPlus Angebot mit Eurosport

Eurosport Player mit HD+

Die Freitagsspiele werden zudem über die Satellitenplattform HD+ angeboten. Mit dem Zusatzpaket HD+ Premium können TV-Zuschauer mit HD+ Option alle Eurosport Freitagsspiele direkt auf dem TV empfangen. Die Buchung von HD+ Premium kostet monatlich 5 Euro und schaltet den Sender Eurosport 2 HD Xtra frei. Außerdem erhalten Kunden einen Zugang zum Eurosport Player und können die Bundesliga so auch mobil verfolgen. Voraussetzung ist allerdings das HD+ Sender Paket, welches 23 private Sender in HD+ Qualität beinhaltet. Für das HD+ Grundpaket werden monatlich 5,75 Euro berechnet. Insgesamt belaufen sich die Kosten bei diesem Angebot auf 10,75 Euro pro Monat.

Eurosport über HD Plus buchen

Amazon Channel mit Eurosport Bundesliga

Zuletzt haben Fußball-Fans noch die Möglichkeit, den Eurosport 2 HD Xtra Sender über Amazon Channels zu empfangen. Allerdings setzt die Buchung eine Amazon Prime Mitgliedschaft voraus. Amazon Prime ist für 69 Euro pro Jahr oder als monatlich kündbare Version für 8,99 Euro pro Monat verfügbar. Neukunden können die Prime Mitgliedschaft 30 Tage kostenlos testen. Neben der Prime Mitgliedschaft fällt für den Bundesliga Channel eine monatliche Gebühr von 4,99 Euro an. Doch auch dieses Paket können Kunden 7 Tage kostenlos testen. Mit Amazon Fire TV (Stick) können Kunden außerdem die Spiele auf den heimischen TV streamen.

Zum Amazon Channel Eurosport

Für welches Angebot sich Bundesliga-Fans auch immer entscheiden, es sollte den persönlichen Bedürfnissen gerecht werden.

Jetzt kommentieren (1)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Kommentar zu “Eurosport Freitagsspiele live – Bundesliga Angebote im Überblick”

  1. Ich versuche vergeblich Eurosport Player für 49,99€ zu buchen. Habe meine Adresse und die Zahlungsart schon mehrfach eingegeben. Nach jedem anklicken von zahlungspflichtig bestellen, erscheint der Text : Vergewissern Sie sich das Sie die richtige Zahlungsart gewählt haben, die an ihrem Standort registriert ist. Ich Will per Visa Card oder auch mit Pay Pal bezahlen das ist mir egal. Aber ich will ab sofort alle Bundesliga Spiele die Eurosport live überträgt auf meinem Fernseher anschauen. Schicken Sie mir eine e-mail wie ich das machen muss.
    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Schulze Wischeler
    Gustav-Freytag Weg 18
    96472 Rödental