Telekom EntertainTV: Neue Exklusiv-Serie “Get Shorty” ab Februar

Get Shorty EntertainTV – Mit “Get Shorty” geht im Februar eine neue Exklusiv-Serie bei Telekom EntertainTV an den Start. Das Format basiert auf der bekannten Gangster-Komödie und erweitert kostenfrei das Portfolio von EntertainTV.

Neue Serie bei EntertainTV

Nach “The Handmade’s Tale”, “Valkyrien”, “The Halcyon”, “Better Things” und “Cardinal” nimmt die Telekom im Februar eine neue Exklusiv-Serie ins Sortiment von EntertainTV auf. Dabei handelt es sich um das Format “Get Shorty”, welches auf der bekannten Gangster-Komödie basiert und diese in Serienform weiter erzählt.

Da die Produktion von MGM Television stammt wird das Format international von MGM vertrieben. Die erste Staffel beinhaltet insgesamt 10 Folgen und kann von EntertainTV-Kunden ab 1. Februar 2018 abgerufen werden. Allerdings schaltet die Telekom am 1. Februar lediglich die ersten drei Folgen frei. Die übrigen Episoden werden wöchentlich ausgestrahlt. Zudem können EntertainTV-Kunden wählen, ob sie die deutsche Synchronisation oder den englischen Original-Ton verwenden möchten.

“Get Shorty” bei der Telekom

Die neue Exklusiv-Serie “Get Shorty” basiert auf dem gleichnamigen Roman von Elmore Leonards, der 1990 erschienen ist. Dabei erfolgt die erste Adaption für den Bildschirm bereits wenige Jahre darauf. Der Film lief hierzulande im Jahr 1996 in den Kinos an und ist deutschen Fans unter dem Namen “Schnappt Shorty” bekannt. Die Serie adaptiert das Vorbild und führt es in Episodenform fort.

In der neuen Serie steht Miles Daly, gespielt von Chris O’Dowd, im Mittelpunkt. Nachdem dieser seine kriminelle Vergangenheit als Schuldeneintreiber eines Verbrecherrings aus Nevada an den Nagel gehangen hat, versucht er sein Glück in Hollywood. Sein Ziel ist es, Filmproduzent zu werden und damit unter anderem seine Familie, vor allem seine Tochter Emma, zurückzugewinnen. Dabei erhält Miles Unterstützung von Rick Moreweather, gespielt von Ray Romano. Der abgewrackte Billigfilm-Produzenten hilft Miles nicht nur durch das Labyrinth des Show-Business hindurch, sondern wird auch sein unfreiwilliger Partner. Allerdings merken Miles und Rick schnell, dass sich eine kriminelle Vergangenheit nicht so leicht abschütteln lässt.

EntertainTV der Telekom

Neben “Get Shorty” haben EntertainTV-Kunden auch Zugriff auf die Erfolgsserien “The Handmade’s Tale” und “Valkyrien”. Beide Formate sind derzeit nur über das Angebot der Telekom empfangbar.

Damit EntertainTV empfangen werden kann ist ein MagentaZuhause Tarif notwendig. EntertainTV ist dann für 9,95 Euro pro Monat hinzubuchbar und steht unter anderem über den Fernseher und per App bereit.

Jetzt kommentieren (0)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.