Relegation bei DAZN: Bundesliga vs. 2. Liga live streamen

fussball live

In der Saison 2020/21 zeigt DAZN die Bundesliga Relegationsspiele zwischen dem 1. FC Köln und Holstein Kiel exklusiv. Die Bundesliga Relegation ist nicht im Free-TV zu sehen. So können Fans die Relegation bei DAZN live verfolgen.

Relegation ab 2021 bei Sky und Sat.1

Ab der Saison 2021/2022 ist die Relegation nicht mehr bei DAZN zu sehen. Stattdessen übertragen nun Sky und Sat.1 die Spiele. Alle Details dazu finden Interessenten hier.

Bundesliga Relegationsspiele live streamen

In der Saison 2020/2021 hält DAZN die  Fußball TV-Rechte zur Relegation. DAZN zeigt die Relegationsspiele zwischen den Teams aus der 1. Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga live. Während die Spiele zwischen der 2. und 3. Liga auch im Free-TV zu sehen sind, werden die Bundesliga Relegationsspiele nur im Pay-TV gezeigt. Insgesamt gibt es jeweils zwei Begegnungen (Hinspiel und Rückspiel) zwischen dem 16-ten der Bundesliga und dem drittplatzierten der 2. Liga sowie dem drittletzten der 2. Bundesliga und dem Drittplatzierten der 3. Liga.

Für den Empfang der Relegationsspiele stehen verschiedene Angebote mit und ohne Laufzeit bereit. Neben DAZN überträgt auch der Eurosport Channel von Amazon die Relegation live. Im Folgenden haben wir eine Übersicht der aktuellen Angebote erstellt.

Relegation mit DAZN Probemonat gratis streamen

Der Streamingdienst DAZN zeigt alle Spiele der Bundesliga Relegation live. Fußball-Fans können sich als Neukunde einen kostenlosen Probemonat sichern. Danach betragen die Kosten für das Monatsabo 14,99 €  und für das Jahresabo 149,99 €.

DAZN Preise Juli 2021

Amazon Eurosport Channel mit Relegation buchen

Die Relegationsspiele by DAZN gibt es mit dem Eurosport Channel von Amazon. Kunden mit einer Amazon Prime Mitgliedschaft können den Eurosport Player Channel buchen. Das Abo ist monatlich kündbar und kostet nach der 30-tägigen Testphase 5,99 € pro Monat. Kunden, die noch über keine Prime Mitgliedschaft verfügen, können diese ebenfalls 30 Tage kostenlos testen. Danach beträgt der Preis für die Mitgliedschaft 7,99 € pro Monat bzw. 69 € pro Jahr.
Eurosport Player April 21 Amazon

Die Wiedergabe des Eurosport Players erfolgt direkt über den Webbrowser oder z.B. über den Amazon Fire TV (Stick) auf dem TV.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4,00 /5 aus 6 Bewertungen)

1. Andreas Havlik Antworten
    13. Mai 2019 at 11:37

So ist es. Wie schon in einem anderen Kommentar geschrieben, finde ich die Zerfledderung der Übertragungsrechte widerlich. Die DFL kriegt den Hals nicht voll, und der dumme Fußball Fan soll zahlen, bis er schwarz wird. Ohne mich. Sky, Eurosport, DAZN – ihr könnt mich am Abend besuchen. Dann eben kein Fußball mehr.

2. Bernd F. Antworten
    17. Mai 2018 at 18:56

Scheiß auf Eurosport. Das ist ein unmögliches Ding, die Religation nicht im Free TV zu zeigen

3. Rüdiger Kerth Antworten
    15. Mai 2018 at 14:03

Eine Unverschämtheit die Rechte an der Relegation 1. und 2. BL an einen Pay-TV-Sender zu vergeben.