Sky Q Highlight-Videos der Bundesliga und Champions Leagues

0
10

 

Sky Q Kunden können ab sofort einen interessante Zusammenfassung der Fußball-Highlights abrufen. Dabei stellt Sky Highlights-VIdeos der Bundesliga und 2. Bundesliga als auch die der UEFA Champions League und des DFB-Pokals zum Abruf bereit. Außerdem gibt es weitere Neuerungen für Fußball-Fans.

Sky Q Fußball-Highlights zum Abruf

Sky stellt allen Kunden mit einem Sky Q Zugang ab sofort die wichtigsten Fußball-Highlights in der Zusammenfassung bereit. Dadurch kommen vor allem Fans des runden Leders auf ihre Kosten, die sich die interessanten Informationen nicht einzeln zusammensuchen möchten. Denn durch die neuen Highlight-Videos können Sky Q Kunden schnell und einfach auf alle Infos zugreifen und sich die wichtigsten Spielzüge, Ergebnisse und Tore im Zusammenschnitt anzeigen lassen.

Dabei stellt Sky sowohl die Highlights der Bundesliga als auch der 2. Bundesliga als Video bereit. Außerdem die Top-Infos zur UEFA Champions League und dem DFB-Pokal. Allerdings können nur letztere von allen Sky-Q-Kunden abgerufen werden. Die Videos der Bundesliga-Spiele sind Nutzern des Sky Fußball Bundesliga Pakets vorbehalten. Die jeweiligen Highlight-Videos stehen nach jedem Spieltag ab Mitternacht zur Verfügung und können direkt über den Sky Q Receiver abgerufen werden. Dort finden Fans sie unter dem Menüpunkt “Sport” und “Empfehlungen”.

Bundesliga, UEFA und DFB-Pokal Highlights

“Für die Fußballfans zuhause gibt es keine bessere Plattform als Sky Q. Dank der neuen Highlight-Videos entgeht ihnen keine entscheidende Spielszene, auch wenn sie ein Spiel einmal nicht live als Einzelspiel oder in der Sky Konferenz verfolgen konnten. Perfekt, um mit Freunden und Familie ausführlich zu fachsimpeln”, erklärt Roman Steuer, Executive Vice President Sports bei Sky Deutschland in der Pressemitteilung.

Die Highlight-Videos für Fußball-Fans sind den Angaben nach nur ein erster Schritt. In Zukunft will der Pay TV Anbieter das Angebot ausbauen und um weitere Sportarten ergänzen. Außerdem können Kunden das Angebot in Kürze auch über die Sky Q App und den mobilen Streamingdienst Sky Go abrufen. Darüber hinaus bietet Sky Q die Sendung “Wontorra – Der o2-Fußballtalk” für alle Sky Q Kunden noch einmal auf Abruf an. “Sky90” ist ebenfalls on Demand erhältlich, steht allerdings nur Nutzer des Sky Fußball Bundesliga Pakets offen. Beide Formate sind ab Mitternacht des Spieltags auf Abruf erhältlich. Darüber hinaus bietet Sky nun ein Archiv an, in dem Fans Highlights der Rückrunde 2018/2019 jederzeit ansehen können.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 3,00 out of 5)
Loading...

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here