waipu.tv erweitert HD-Sender um ProSiebenSat.1-Gruppe

waipu.tv HD-Senderportfolio – Der Streaminganbieter waipu.tv hat sein HD-Senderportfolio erweitert. Ab sofort stehen Nutzern auch Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe in HD zur Verfügung. Außerdem hält die Bürosatire „Stromberg” Einzug bei waipu.tv.

Jetzt waipu.tv App kostenlos testen

waipu.tv: Mehr HD-Sender für Perfect-Paket

waipu.tv Nutzer erhalten ab sofort Zugriff auf noch mehr HD-Sender. Durch die Aufnahme der ProSiebenSat.1-Gruppe steigt das HD-Sender-Angebot auf über 50. Demnach bietet das waipu.tv Perfect Paket ab sofort 82 Sender, davon 52 in HD.

Im Detail handelt es sich um die HD-Sender ProSieben, SAT.1, kabel eins, sixx, ProSieben MAXX, SAT.1 GOLD und kabel eins Doku. Die Sender sind ab sofort ohne Aufpreis im waipu.tv Perfect-Paket für monatlich 9,99 € enthalten. Interessenten von waipu.tv können den Streamingdienst aktuell 1 Monat gratis testen.

Bürosatire „Stromberg” bei waipu.tv

Außerdem ist die Bürosatire „Stromberg” für alle waipu.tv Nutzer frei zu empfangen. Ab dem 21. März 2018 wird die erste Staffel gezeigt. Die weiteren Staffeln folgen am 31. März (2. Staffel), 12. April (3. Staffel), 23. April (4. Staffel) und 3. Mai (5. Staffel). Die Ausstrahlung erfolgt in Zusammenarbeit mit MySpass.

Stromberg will es noch mal wissen. „Ich bin wie ein Vulkan: Ich kann jahrelang ruhig ‘rumliegen, aber eines Tages geh ich hoch …“ Im Mittelpunkt steht ein Chef, den man seinem ärgsten Feind nicht als Vorgesetzten wünscht: Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst). Er ist sarkastisch bis ins Mark, egozentrisch ohne Gleichen, zielstrebig bis in die Haarspitzen – vor allem wenn es um seine eigenen Interessen geht.

waipu.tv App kostenlos testen

Jetzt kommentieren (0)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.