Handball Champions League Angebote ab mtl. 6,99 €

ehf champions league

Die Handball Champions League ist ab der Saison 2023/24 bei DAZN und Dyn zu sehen. Außerdem ist diese Saison die letzte im bekannten Gewand. Auf was sich Zuschauer 2023/2024 freuen können und was sich ab der Saison 2024/2025 ändert, lesen Interessierte hier. Außerdem all Infos zu Empfang und notwendigen Abos.

Wie sehe ich Handball Champions-League live im TV?

Handball-Fans sehen die Champions League nicht im Free TV, sondern nur über kostenpflichtige Anbieter. Aktuell liegen die Übertragungsrechte sowohl bei DAZN als auch bei Dyn. Dadurch können Interessierte zwischen zwei Angeboten wählen und das Paket buchen, dass ihnen am ehesten zusagt. Sowohl DAZN als auch Dyn nutzen das Streaming über das Internet und übertragen die Spiele live auf Smartphone und Tablet, über den Browser auf Rechnern sowie per App auf Smart TV und andere Geräte.

Welche deutschen Teams spielen in der EHF?

In der Saison 2023/2024 spielen zwei deutsche Teams in der EHF. Zum einen der THW Kiel, zum anderen der SC Magdeburg. Beide Mannschaften spielen aller Voraussicht nach auch in der Saison 2024/2025, eventuell ergänzt um die Füchse Berlin. Dadurch sehen Fans über die Streamingdienste alle Spiele des THW Kiel und des SC Magdeburgs sowie ausgewählte Top-Spiele der übrigen Mannschaften.

EHF Champions League Teams 2023/2024

• Aalborg Håndbold
  • FC Barcelona
  • FC Porto
  • GOG Håndbold
  • Kolstad Håndball
  • KS Kielce
  • Montpellier HB
  • Paris Saint-Germain
  • RK Celje
  • RK Pelister
  • RK Zagreb
  • SC Magdeburg
  • SC Pick Szeged
  • THW Kiel
  • Veszprém KC
  • Wisła Płock

Was ändert sich bei der EHF ab 2024/2025?

Ab der Saison 2024/2025 spielen nicht mehr 32 Teams um den Sieg, sondern 36 Mannschaften. Dabei werden die zusätzlichen vier Plätze nach einem bestimmten Verfahren vergeben und richten sich nach den Tabellnergebnissen der verschiedenen Ligen. Außerdem gibt es keine Gruppenphase mit Hin- und Rückspiel mehr. Stattdessen tritt jedes Team gegen acht Gegner an und spielt jeweils viermal auswärts und viermal Zuhause. Über die Begegnungen entscheidet das Los.

Anschließend spielen die besten acht Teams im Achtelfinale, die restlichen Teams auf den Plätzen 9 bis 24 können sich über K.O.-Runden ebenfalls für dieses qualifizieren. Hier finden wieder Hin- und Rückspiele statt. Die besten Mannschaften treffen dann im Finale aufeinander und entscheiden über den Sieg in der EHF Champions League.

EHF Champions League Angebote bei DAZN & Dyn

Die TV-Rechte für die Handball Champions League teilen sich seit der Saison 2023/2024 die beiden Sportstreamingdienste DAZN und Dyn. Allerdings benötigen Fans nicht beide Dienste, um die Spiele und Begegnungen sehen zu können. Dabei ist die EHF CL Teil der DAZN Pakete Unlimited, Super Sports und World sowie des Dyn Abos. Beide Anbieter stellen ihre Abos als Monats- und Jahresabos bereit. In den Jahresabos gibt es in der Regel einen Preisvorteil, so dass die Pakete mit zwölf Monaten Laufzeit deutlich günstiger sind. Die aktuellen DAZN Angebote und DYN Angebote haben wir hier zusammengefasst.

EHF Handball Champions League bei DAZN

Die günstigste Option, um die EHF Handball Champions League zu sehen, besteht aus der Buchung eines DAZN World Jahresabos für 6,99 Euro pro Monat.

Dyn Handball Angebote im Monats- und Jahresabo

Wer noch mehr Handball sehen möchte, kann auch zum Dyn Jahresabo für 12,50 Euro pro Monat greifen und hier auch die Handball EM, die LiquiMoly Handball Bundesliga und viel mehr sehen:

Was ist der Unterschied zwischen den EHF Angeboten?

Bei DAZN und Dyn handelt sich um unterschiedliche Dienste, die jeweils verschiedene Live-Sport-Events übertragen. Dabei bietet DAZN eine Vielzahl an Streams und Ligen, während Dyn noch recht jung dabei ist und etwas weniger Inhalte bietet. Dafür bekommen Interessierte bei Dyn mehr Inhalte für kleines Geld, während im günstigen DAZN World Paket nur wenig Nischensport enthalten ist. Vor allem für Handball Fans kann Dyn die bessere Wahl sein. Ein Vergleich lohnt sich also.

Welche EHF CL Spiele zeigen Dyn und DAZN?

Fans sehen alle Spiele sowohl bei DAZN als auch bei Dyn. Denn beide Anbieter haben sich die Übertragungsrechte für die EHF Champions League gesichert. Dadurch können Interessierte wählen, welcher Dienst und welches Paket ihnen mehr zusagt.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3,00 /5 aus 4 Bewertungen)