DAZN Football Paket: Bundesliga & CL für mtl. 29,99 €

dazn logo 2019

Mit dem „Football-Paket“ bietet der Streaminganbieter DAZN ein neues Angebot für Fußball. Allerdings ist das Paket nicht für alle Kunden buchbar. Im Folgenden informieren wir über Inhalte, Vorteile und Einschränkungen der neuen DAZN Football-Option.

DAZN Football Paket für Bestandskunden

Wer die NFL sowie die Bundesliga und UEFA Champions League bei DAZN sehen möchte, musste sich für das DAZN Unlimited Paket entscheiden. Mit dem DAZN Football Paket gibt es für diese Sportarten jetzt eine weitere Alternative. Denn dieses beinhaltet wie der Name schon sagt nur Fußball.

Das kostet das DAZN Football Abo

Die Kosten für das DAZN Fooball Paket betragen monatlich 29,99 € bei einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Damit ist das Paket günstiger als das DAZN Unlimited Paket mit monatlicher Zahlung. Allerdings ist das Paket nicht für alle Interessenten buchbar, sondern nur für ehemalige Bestandskunden des Streaminganbieters.

dazn football paket

Die Kosten der DAZN Pakete im Überblick:

• DAZN Football Paket für mtl. 29,99 € (1 Jahr Mindestlaufzeit)
  • DAZN Unlimited (mtl. kündbar) für mtl. 44,99 €
  • DAZN Unlimited (12 Monate Mindeslaufzeit) für mtl. 34,99 €
  • DAZN Unlimited (12 Monate Mindeslaufzeit) für einmalig 359,99 € (rechnerisch 29,99 € pro Monat)

Was ist im Football-Paket von DAZN inklusive?

Wie der Preis unterscheiden sich die Inhalte des Football Pakets zu den bisherigen Angeboten von DAZN. Denn bei den Inhalten gibt es einige Einschränkungen. Folgender Wettbewerbe sind im DAZN Football Paket inklusive:

• 103 Bundesliga-Spiele (Freitags- und Sonntagsspiele)
  • 121 Spiele der Champions League
  • DAZN 1 & DAZN 2 (lineare Sender)
  • Sportdigital Fußball mit La Liga, Serie A & mehr (über 700 Live-Spiele pro Saison)

Die Vorteile und Nachteile von DAZN Football

Im Vergleich zu den anderen Paketen von DAZN bietet das reine Fußball-Paket Vorteile aber auch Nachteile. Interessenten sollten daher diese vor einer Buchung in ihre Entscheidung einbeziehen.

Vorteile von DAZN Football

• günstiger Monatspreis von 29,99 € statt 34,99 €
  • keine NFL, Darts, UFC, Frauensport

Nachteile von DAZN Football

• keine NFL, Darts, UFC, Frauensport
  • nur für ehemalige Bestandskunden

Wo kann ich das DAZN Football Paket buchen?

Die Buchung des Football-Pakets ist nur über diese Unterseite möglich. Eine Bestellung kann nur von ehemaligen Bestandskunden durchgeführt werden. Denn dazu müssen diese sich auf der Seite mit ihren DAZN Kontoangaben einloggen und die Buchung bestätigten. Ob eine Bestellung auch von ehemaligen Bestandskunden mit einem günstigen DAZN World Paket möglich ist, ist nicht bekannt.