Mein Sky App: Kostenlose Service-App für alle Sky Kunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp

Dieses TV-Angebot ist leider abgelaufen.

Hier findest du alle aktuellen TV-Angebote.

Mit der Mein Sky App können Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, ihren Vertrag jederzeit überblicken. In der App lassen sich nicht nur Kundendaten einsehen und Rechnungen prüfen, sondern auch Verträge einsehen und verwalten. Dadurch bietet die Anwendung zahlreiche Selfservices, mit denen Kunden immer den Überblick über ihr Abo behalten.

Inhaltsverzeichnis

Mein Sky App für alle Kunden

Sky Kunden haben viele Möglichkeiten, um ihre Verträge zu verwalten. Dafür hat der Pay-TV-Anbieter nicht nur die Hotline und den Kundenbereich auf der Homepage vorgesehen, sondern auch eine spezielle App, mit der Nutzer viele Services in Anspruch nehmen können. Zum Beispiel die Einsicht in die aktuelle Rechnung, eine Übersicht der gebuchten Pakete sowie Laufzeit und Kündigungsfrist.

Die Mein Sky Anwendung steht kostenlos im Google Play Store für Android-Geräte und im Apple App Store für iPhones und iPads bereit. Für die Nutzung benötigen Kunden ihr Sky-Login bestehend aus Kundennummer und Sky Pin. Alternative ist auch die E-Mail-Adresse nutzbar. Nach dem Login haben Kunden vielfältige Möglichkeiten, um ihren Vertrag zu verwalten. Allerdings bietet Sky die App derzeit nur für Kunden mit einem regulären Sky Abo an. Sky Ticket Kunden können die Anwendung derzeit nicht nutzen.

Funktionen und Inhalt der Sky App

Inhaltlich bildet die Mein Sky App den Kundenbereich der Homepage ab. Das heißt, dass Nutzer in der Anwendung viele Informationen rund um ihren Vertrag und ihr Abonnement erhalten. Zudem zu den hinterlegten Daten, Rechnungen und weiterführende Infos. Dadurch ist die App vor allem für Kunden interessant, die ihren Sky Vertrag jederzeit und überall verwalten möchten, ohne sich dafür erst auf der Homepage einloggen zu müssen. Zusätzlich sind Details zur Laufzeit und der Sky Kündigungsfrist einsehbar. Wer will, kann sein Abo hier einfach und schnell erweitern.

Funktionen der Mein Sky App:

  • Einsicht in Vertrags- und Kundendaten
  • Übersicht über Abrechnung und Kosten
  • Verwaltung und Änderung der persönlichen Daten
  • Änderung der Sky Go Geräteliste
  • Buchung von Sky Select Events
  • Zubuchung von Programmpaketen
  • Kündigung und Restlaufzeit einsehen
  • Aufnahmefunktion für Receiver
  • Zugang zu weiteren Hilfe-Themen
  • Aktivierung der Smartcard

Durch die umfassenden Funktionen können Kunden viele Services direkt auf dem Smartphone erledigen. Das spart Zeit und erspart in vielen Fällen den Anruf bei der Sky Hotline. Zudem haben Sky Kunden ihre Vertragsdaten jederzeit zur Hand und können flexibel mit diesen agieren.

Sky App auf dem Smartphone installieren – so geht’s

Sky bietet die Mein Sky App für Android Smartphones und Tablets sowie iPhones und iPads an. Dabei sind Download, Installation und Nutzung jeweils kostenfrei. Lediglich ein Sky Login ist notwendig. Dieses erhalten Kunden mit der Aktivierung ihres Sky-Vertrages. Wer noch keine PIN festgelegt hat, kann das auf Wunsch auch direkt bei der Erstanmeldung in der App tun. So geht’s:

  1. App bei Google Play oder im Appstore herunterladen und installieren
  2. Mein Sky App öffnen und mit Sky Kundennummer und PIN einloggen
  3. Sky Kunden, die noch keine PIN besitzen, können sich hier registrieren
  4. Mein Sky App nutzen

Neben der Mein Sky App bietet Sky in Deutschland weitere Apps an, die Kunden auf ihren Geräten nutzen können. Das Login ist in der Regel identisch, so dass Nutzer mit einem Zugang mehrere Sky Apps nutzen können. Eine Ausnahme bildet die Sky Ticket App. Da es sich hierbei um ein alleinstehendes Angebot als Alternative zum regulären Sky Abo handelt, erhalten Sky Ticket Kunden ein separates Login.

FAQ zur Mein Sky App

Was bietet die Mein Sky App?

Mit der Mein Sky App können Sky Kunden ihren Vertrag verwalten und viele Services selbst vornehmen. Zum Beispiel zusätzliche Pakete buchen, die Abrechnung einsehen oder eine Smartcard aktivieren. Das spart Zeit und macht Anrufe bei der Hotline.

Wo gibt es die Mein Sky App?

Sky Kunden können die App im Google Play Store und im Apple App Store kostenfrei herunterladen. Für die Nutzung ist ein Sky Login notwendig.

Welche Services bietet die App?

Mit der Mein Sky App können Kunden ihren Vertrag einsehen und verwalten, Kundendaten ändern, eine Smartcard freischalten, Rechnungen einsehen, eine Kündigung vornehmen, zusätzliche Pakete buchen, Sky Select Events aktivieren und viele weitere Services nutzen.

Kann ich mit der Mein Sky App das Sky Programm nutzen?

Nein, da die App nur einen mobilen Kundenbereich darstellt. Das heißt, dass Kunden zahlreiche Selfservices vornehmen können. Auf das Programm oder die Sky Sender können Nutzer in der App jedoch nicht zugreifen. Dafür sind Sky Go, Sky Q oder Sky Ticket notwendig.

Dieses Angebot jetzt selbst bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4,20 /5 aus 5 Bewertungen)
Loading...
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp

Ähnliche TV-Angebote und News

2 Antworten

  1. Seit vielen Jahren ist meine Frau Kunde bei Ihnen. Jetzt wollte ich mit Ihrem Handy bei Sky Go etwas ansehen. Geben Sie den Jugendschutz PIN ein. Der wird nicht abgefragt. Ich bin 76 Jahre und frage“ Hat Ihr Programmierer etwa an der Waffel?“
    Weiter so. Wirklich Kasse!
    Grüße

  2. hallo,habe am 06.10 von SKY Festplatte bekkomen die ich nich beschteit habe.hatte Probleme mit dem sky reseiver die jetzt behoben sind.die Fe
    stplatte ist zurück .
    mit freundlichen grüssen A.Unruh

    Kun.Nr2351604468

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sky Supersport Ticket Angebot: Bundesliga & Sport ab 14,99 €

Newsletter Anmeldung
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp