Pyur Kundenservice: Kontakt per Telefon, FAX und E-Mail

Pyur Kundenservice – Für Fragen zur Bestellung und Probleme beim Verträgen können sich Kunden von Pyur an den Kundenservice wenden. Technische Fragen werden hier ebenfalls beantwortet. Der Service von Pyur steht außerdem Bestandskunden von Tele Columbus und primacom zur Verfügung.  Wir informieren über die Kontaktmöglichkeiten des Kabelnetzbetreibers Pyur.

Kontakt über Pyur Webseite

Kundenservice von Pyur überlastet

Update vom 04.01.2018 Der Kundenservice von Pyur ist seit der Umstellung der Marken Tele Columbus und primacom weiterhin überlastet. Auf der Webseite von Pyur heißt es: Achtung: Derzeit ist unser Kundenservice stark ausgelastet. Für den schnellsten Service nutzt bitte auch in dringenden Fällen unser Kontaktformular. Vielen Dank.

Pÿur Kontakt für Kabel und Mobilfunk

Unter dem Markennamen “Pyur” vertreibt die Tele Columbus AG Kabel- und Mobilfunkprodukte. Für den Kontakt mit dem Kundenservice für Pyur Kabel und Pure Mobile gelten die gleichen Kontaktmöglichkeiten. Es spielt bei der Anfrage daher keine Rolle, ob es sich um eine Anfrage zum Thema Festnetz/Telefon, Internet, Kabel TV oder Mobilfunk handelt.

Webseite: https://www.pyur.com

Anschrift und Adresse von Pyur

Um das Unternehmen der Tele Columbus AG schriftlich zu kontaktieren, benötigen Kunden die genaue Anschrift. Meistens benötigen Kunden die Adresse, um Pyur zu kündigen oder eine Beschwerde einzureichen. Auch bei einem Todesfall (Sonderkündigung) wird die Anschrift für den Versand einer Sterbeurkunde benötigt. Zudem lassen sich Fehler bzw. Probleme bei der Abrechnung oft nur schriftlich nachweisen.

Anschrift von Pyur:

Tele Columbus AG
Kaiserin-Augusta-Allee 108
10553 Berlin

Pyur Kundenservice Hotline

Für den telefonischen Kontakt hat der Kabelanbieter Pyur eine Hotline geschalten. Über das Telefon können Kunden direkt mit einem Mitarbeiter Kontakt aufnehmen. Neben Fragen zu einer Bestellung und einem bestehendem Vertrag, werden hier auch technische Probleme beantwortet. Eine Bestellung von Produkten ist außerdem über die Pyur Webseite möglich. Die Hotline von Pyur ist Montag bis Sonntag von 8–22 Uhr besetzt.

Pyur Hotlines:

  • Kundenhotline: (030) 25 777 777 (Mo. – So. 8-22 Uhr)
  • Bestellhotline: (030) 25 777 888 (Mo. – Fr. 8–20 Uhr, Sa. 10-18 Uhr)

Kosten für Pyur Hotline:
Die Kosten für das Gespräch werden zum Festnetztarif abgerechnet. Verfügt der Kunde z.B. über eine Festnetz-Flat ist das Gespräch kostenlos.

Faxnummer von Pyur

Gegenüber dem Kontakt per Telefon oder E-Mail bietet die Kontaktaufnahme per Fax einen entscheidenden Vorteil. Mit dem Sendebericht bzw. Sendebestätigung können Kunden den Versand ihres Schreibens nachweisen. Dies kann vor allem für den Nachweis einer fristgerechten Kündigung wichtig sein. Außerdem ist die Faxnummer 24 Stunden am Tag erreichbar.

Pyur Faxnummer:

  • 030 25 777 300 (zum Festnetz-Tarif)

Pyur E-Mail Kontaktformular

Eine weitere Kontaktmöglichkeit des Pyur Kundenservice bietet der Kontakt per E-Mail. Die Kontaktaufnahme per E-Mail ermöglicht z.B. auch den Versand von Anhängen. Über das Kontaktformular müssen Kunden und Interessenten zunächst ihre Anschrift sowie E-Mail Adresse und Telefonnummer hinterlegen. Abschließend muss das passende Thema gewählt und Nachricht hinterlassen werden. Außerdem besteht die Möglichkeit einen Anhang hochzuladen.

E-Mail Adresse von Pyur:

www.pyur.com/kontakt

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60 Kommentare zu “Pyur Kundenservice: Kontakt per Telefon, FAX und E-Mail”

  1. Betrifft Vertrag Nr.8339509
    Nachdem ich 30 Minuten vergeblich in der Hotline gewartet habe und dann rausgeschmissen wurde und auch das obige Kontaktformular sich nicht beschreiben lässt, versuche ich es auf diesem Wege.
    Ich wurde am 18.6. unter der Rechnungs Nr. 680785016 mit EUR 76,50
    belastet. Darüber hätte ich gerne einen Einzelnachweis. Bitte senen Sie mir diesen umgehend zu.
    Brigitte Seyfert

  2. Lieber Kundenservice , ich habe heute, am 19.06.2018 die letzte Zahlungsaufforderung vom 13.06.2018 erhalten . Habe sofort telefoniert, um 14,30 Uhr mit Herrn Tedmen, so habe ich den Namen verstanden.Ich sagte ihm,daß ich am 14.05.2018 einen Brief geschrieben habe, den er wohl auch vorliegend hatte.Ich habe bis heutekeine Antwort erhalten,nur Zahlungsaufforderungen.Ich habe keine Rechg. vom April, Rechg. Mai,und auch keine Rechg. von Juni 2018 erhalten.Was soll ich un aus dem Wirrwar machen ????Ich bitte nochmals höflich mir Kopien,auch von mir abgeschlossene Verträge zuschicken.Ich wäre dafür dankbar.Wo werden die Rechnungen immer hingeschickt ???? Mit den besten Grüßen Gisela Rosenow .

  3. Diese Firma ist das Letzte.Nur Störungen bei Tel.und Internet bis Totalausfall.
    Niemand erreichbar.Keine Antwort auf E-Mail.Filiale in Ffo.rammelvoll. Nur Ärger mit dieser Fa.Die sollen es lassen.Tel. fliegt man aus der Warteschleife.
    Die wollen keinen hören.Desinteresse oder nur Unfähigkeit.100 % kassieren
    aber nicht erhalten.Werde mich nacheinen anderen Anbieter umsehen.

  4. Sehr geehrter Damen und Herrn .
    Ich möchte meine Aufmerksamkeit machen , da bin ichtaub , konnte nicht telefonieren !
    Benutze ich nur Fax & e-mail. Ich bin seit April bis jetzt immer noch Störung mit Google
    Computer arbeitet zu langsam oder muss ich Stecker rausziehen in 10 Min. Wartezeit.
    dann geht es wieder. Ich zahle monatlich von 34,99 Euro für Internet ..Vorher bin ich immer
    zufrieden .

    Ich war Geschäftsstelle Potsdam dort gewesen . Der Berater kann mich nicht helfen .
    ich soll anrufen leider kann ich nicht .. Es war nicht nett . Bin richtig hilfslos ..
    Es wäre ihnen nett , können Sie mir einen Rat geben??.Woran liegt ein Fehler?? Router ist ob es in Ordnung ???

    Danke für Ihre Antwort .

    Mit freundlichen Grüßen

    Karlheinz Polster

    Mein Vertragsnummer lautet::8053526
    Karlheinz Polster
    Iserstr. 13 D
    14513 Teltow

  5. ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr telefonieren. Bei der Hotline hängt man in einer ewigen Warteschleife. Ich werde wohl doch wieder zur Telekom wechseln.