Pyur Kundenservice: Kontakt per Telefon, FAX und E-Mail

Pyur Kundenservice – Für Fragen zur Bestellung und Probleme beim Verträgen können sich Kunden von Pyur an den Kundenservice wenden. Technische Fragen werden hier ebenfalls beantwortet. Der Service von Pyur steht außerdem Bestandskunden von Tele Columbus und primacom zur Verfügung.  Wir informieren über die Kontaktmöglichkeiten des Kabelnetzbetreibers Pyur.

Kontakt über Pyur Webseite

Kundenservice von Pyur überlastet

Update vom 04.01.2018 Der Kundenservice von Pyur ist seit der Umstellung der Marken Tele Columbus und primacom weiterhin überlastet. Auf der Webseite von Pyur heißt es: Achtung: Derzeit ist unser Kundenservice stark ausgelastet. Für den schnellsten Service nutzt bitte auch in dringenden Fällen unser Kontaktformular. Vielen Dank.

Pÿur Kontakt für Kabel und Mobilfunk

Unter dem Markennamen “Pyur” vertreibt die Tele Columbus AG Kabel- und Mobilfunkprodukte. Für den Kontakt mit dem Kundenservice für Pyur Kabel und Pure Mobile gelten die gleichen Kontaktmöglichkeiten. Es spielt bei der Anfrage daher keine Rolle, ob es sich um eine Anfrage zum Thema Festnetz/Telefon, Internet, Kabel TV oder Mobilfunk handelt.

Webseite: https://www.pyur.com

Anschrift und Adresse von Pyur

Um das Unternehmen der Tele Columbus AG schriftlich zu kontaktieren, benötigen Kunden die genaue Anschrift. Meistens benötigen Kunden die Adresse, um Pyur zu kündigen oder eine Beschwerde einzureichen. Auch bei einem Todesfall (Sonderkündigung) wird die Anschrift für den Versand einer Sterbeurkunde benötigt. Zudem lassen sich Fehler bzw. Probleme bei der Abrechnung oft nur schriftlich nachweisen.

Anschrift von Pyur:

Tele Columbus AG
Kaiserin-Augusta-Allee 108
10553 Berlin

Pyur Kundenservice Hotline

Für den telefonischen Kontakt hat der Kabelanbieter Pyur eine Hotline geschalten. Über das Telefon können Kunden direkt mit einem Mitarbeiter Kontakt aufnehmen. Neben Fragen zu einer Bestellung und einem bestehendem Vertrag, werden hier auch technische Probleme beantwortet. Eine Bestellung von Produkten ist außerdem über die Pyur Webseite möglich. Die Hotline von Pyur ist Montag bis Sonntag von 8–22 Uhr besetzt.

Pyur Hotlines:

  • Kundenhotline: (030) 25 777 777 (Mo. – So. 8-22 Uhr)
  • Bestellhotline: (030) 25 777 888 (Mo. – Fr. 8–20 Uhr, Sa. 10-18 Uhr)

Kosten für Pyur Hotline:
Die Kosten für das Gespräch werden zum Festnetztarif abgerechnet. Verfügt der Kunde z.B. über eine Festnetz-Flat ist das Gespräch kostenlos.

Faxnummer von Pyur

Gegenüber dem Kontakt per Telefon oder E-Mail bietet die Kontaktaufnahme per Fax einen entscheidenden Vorteil. Mit dem Sendebericht bzw. Sendebestätigung können Kunden den Versand ihres Schreibens nachweisen. Dies kann vor allem für den Nachweis einer fristgerechten Kündigung wichtig sein. Außerdem ist die Faxnummer 24 Stunden am Tag erreichbar.

Pyur Faxnummer:

  • 030 25 777 300 (zum Festnetz-Tarif)

Pyur E-Mail Kontaktformular

Eine weitere Kontaktmöglichkeit des Pyur Kundenservice bietet der Kontakt per E-Mail. Die Kontaktaufnahme per E-Mail ermöglicht z.B. auch den Versand von Anhängen. Über das Kontaktformular müssen Kunden und Interessenten zunächst ihre Anschrift sowie E-Mail Adresse und Telefonnummer hinterlegen. Abschließend muss das passende Thema gewählt und Nachricht hinterlassen werden. Außerdem besteht die Möglichkeit einen Anhang hochzuladen.

E-Mail Adresse von Pyur:

www.pyur.com/kontakt

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4 Kommentare zu “Pyur Kundenservice: Kontakt per Telefon, FAX und E-Mail”

  1. das ist mit abstand der schlechteste Service, was ich erlebt habe werde bei Telecom um Hilfe bitten ,versuchen den vertrag bei pyur kündigen .

  2. Die Seite TV-Angebote.de wird NICHT von Pyur betrieben. Ich möchte nochmals drauf hinweisen, dass PYUR hier auf keinerlei Fragen support leisten wird. Außerdem bitte aus eigenem Schutz keine persönliche Daten öffentlich posten!

  3. Seit 1995 habe ich hier in den neuen Bundesländern Telefonanschluß. Seit 01.06.2017 bin ich ( gezwungener Maßen ) Kunde bei Pyur ( vormals Primacom ). Ich muß feststellen, daß der Service von all den Anbietern die ich bisher hatte, mit Abstand der Schlechteste ist.
    Begründung: Telefonisch nie erreichbar, vom Betreuer wird man stets vertröstet!
    Ich habe ein neues Festnetztelefon und brauche dringend Hilfe zur Einrichtung. ( keine Verbindung )
    Da ich zur Zeit mit dem Festnetz nicht erreichbar bin, versuche ich auf diese Weise um Hilfe zu bitten.
    Ich bitte sehr um Verständnis.

  4. Reg-Nr.: 721882056 v. 27.12.17 Kd-07412682

    Guten Tag, es handelt sich bei o.g. Rechnung um den Betrag 1,04€,
    dieser war schon einmal von Ihnen gefordert.
    Die letzte Aussage aus Ihrem Haus zu diesen Betrag lautete, dass dies ein Versehen sei und ich diesen Betrag ignorieren soll.
    Bitte klären Sie diese Sache und geben mir schnellstmöglich Bescheid, damit ich die Rechnung überweisen kann.
    Vielen Dank für Ihre Mühe
    MfG
    D.Meusel