Amazon Prime: „Ringe der Macht“-Serie gratis streamen

die ringe der macht

Mit der Serie „Ringe der Macht“ erscheint ab dem 2. September 2022 erstmals eine Fantasy-Realserie von „Der Herr der Ringe“. Die Serie wird exklusive bei Amazon Prime Video ausgestrahlt und umfasst mehrere Staffeln. Im Folgenden informieren wir über Inhalte, Empfang und Angebote der neuen Serie „Ringe der Macht“.

Ringe der Macht Angebote bei Amazon Prime Video

Die Serie „Ringe der Macht“ von Der Herr der Ringe lässt sich mit dem Amazon Prime Video Angebot streamen. Voraussetzung für die Buchung von Amazon Prime ist ein Amazon-Konto. Neukunden können Prime Video 30 Tage kostenlos testen und damit die bereits ausgestrahlten Folgen der ersten Staffel gratis sehen.

Amazon Prime Video

Streaming / IPTV

Amazon Konto

30 Tage kostenlos testen

mtl. 8,99 0,00€

Amazon Prime Video

Streaming / IPTV

Amazon Konto

30 Tage kostenlos testen

jhl. 89,90 0,00€

Ringe der Macht Staffel 2 bei Prime Video

Nachdem die erste Staffel der Serie am 22. August 2022 an den Start genauen ist, könen sich Fans bereits auf die zweite Staffel freuen. Denn diese ist ab dem 29. August 2024 bei Amazon Prime Video zu sehen und führt die Geschehnisse der 1. Staffel fort. Wie auch bei den bisherigen Folgen strahlt Amazon wahrscheinlich jede Woche eine neue Folge aus und stellt diese danach auch zum Abruf bereit.

Details zum Empfang von Ringe der Macht

• Empfang: Amazon Prime Video
  • Abo: Prime Mitgliedschaft
  • Übertragung: Streaming (Prime Video App)
  • Sendestart Staffel 1: 02. September 2022
  • Sendestart Staffel 2: 29. August 2024
  • Folgen: 1. Staffel mit 8 Folgen
  • 2. Staffel mit (voraussichtlich) 8 Folgen
  • Sendezeit: immer freitags

Sendetermine der 1. Staffel von Ringe der Macht bei Prime Video

Folge
Folge 1: Ringe der Macht – „Shadow of the Past“
02.09.2022
Folge 2: Ringe der Macht – „Treibgut“ / „Adrift“
02.09.2022
Folge 3: Ringe der Macht – „Adar““
09.09.2022
Folge 5: Ringe der Macht – „Titel noch unbekannt“
16.09.2022
Folge 5: Ringe der Macht – „Titel noch unbekannt“
23.09.2022
Folge 6: Ringe der Macht – „Titel noch unbekannt“
30.09.2022
Folge 7: Ringe der Macht – „Titel noch unbekannt“
07.10.2022
Folge 8: Ringe der Macht – „Titel noch unbekannt“
14.10.2022

Handlung der Serie Ringe der Macht von Der Herr der Ringe

Bei der Serie Macht der Ringe handelt es sich um kein Remake der „Herr der Ringe“ Filme, sondern um ein Prequel. Die Handlung der neuen „Herr der Ringe“ Serie spielt bereits 3000 Jahre vor Frodos Reise zum Schicksalsberg in Zweiten Zeitalter der Welt Mittelerde. In die Geschichte fallen u.a. Ereignisse wie das Schmieden des Einen Ringes durch den dunklen Herrscher Sauron. Zunächst beginnt die Serie im Frieden, bis zum befürchteten auftauchen des Bösen in Mittelerde. Details zu genauen Handlungen sind bisher nicht bekannt und können auch Ereignisse vor dem Zweiten Zeitalter zeigen.

Nachdem die erste Staffel die Wahrheit über die Identität Hallbrands (Charlie Vickers) enthüllt hat, erfahren Fans und Zuschauer nun, wie es mit ihm und den anderen Charakteren weitergeht und wie die Ringe der Macht und „Der eine Ring“ entstanden sind.

Ringe der Macht Staffel 2 Trailer (deutsch)

Amazon Herr der Ringe Serie empfangen – So geht´s

Ein Streaming der Amaon Prime Serie Ringe der Macht ist direkt über den Webbrowser im Amazon-Konto möglich. Zudem lässt sich die Serie per Prime Video App auf zahlreichen weiteren Geräten streamen. Zum Beispiel Smartphones und Tablets, Fire TV Geräte, Spielekonsolen wie die Xbox und die PlayStation, Apple TV, Google Chromecast, verschiedene Smart TVs und Blu-Ray-Player, Receiver der TV-Anbieter wie Sky, Telekom, Vodafone und Co., der waipu.TV Stick und viele mehr.