Amazon Champions League: Dienstag Top-Spiel ab 2021/2022 live

uefa champions league

Ab der Saison 2021/2022 zeigt der Online-Händler Amazon erstmals Spiele der Champions League live. Bislang konnten Fans die Champions League Spiele nur bei Sky und DAZN. Im Folgenden beantworten die wichtigsten Fragen zur UEFA Champions League bei Amazon.

Champions League Top-Spiel 2021/2022 bei Amazon

Das Online-Versandhaus Amazon zeigt in der Saison 2021/22 am Dienstag das Top-Spiel der Champions League live. Dier übrigen Spiele zeigt DAZN live. Die TV-Rechte gelten für drei Jahre. D.h. für die Saison 2021/2022, 2022/2023 und 2024/2025.

Aktuelle Champions-League Spiele bei Amazon:

Aktuell gibt es KEINE Termine für Live-Spiele! Sobald uns neue Termine vorliegen, finden Sie hier die entsprechenden Spielpaarungen.

Welche Champions-League Spiele zeigt Amazon?

Bei der Vergabe der Champions League TV-Rechte hat sich Amazon das Paket A1 gesichert. Das Rechtepaket beinhaltet die exklusive Übertragung der Top-Spiele am Dienstagabend. D.h. theoretisch könnte Amazon alle Live-Spiele des FC Bayern München am Dienstag ausstrahlen. Amazon hat dabei immer Erstwahlrecht auf ein Spiel am Dienstag.

Das kostet das Topspiel bei Amazon

Bislang gibt es keinerlei Angabe zu Preisen. Wahrscheinlich ist der Zugriff auf Champions League Spiele nur in Verbindung mit einer Amazon Prime Mitgliedschaft möglich. Für Neukunden ist Amazon Prime im 1. Monat kostenlos. Prime Video lässt sich jederzeit kündigen. Anschließend betragen die Kosten 5,99 € pro Monat bzw. 69 € pro Jahr.

amazon logo 1
DAZN Logo
16 Einzelspiele live
121 Einzelspiele live
Parallele Spiele in der Konferenz
Playoffs: 2 Spiele live
10 von 12 Playoff-Spielen live
Gruppenphase: 6 Top-Spiele am Dienstag live
90 von 96 Spielen in der Gruppenphase live
Achtelfinale: 4 Spiele live
12 von 16 Spielen im Achtelfinale live
Viertlfinale: 2 Spiele live
6 von 8 Spielen im Viertelfinale live
Halbfinale: 2 Spiele live
2 von 4 Spielen im Halbfinale live
Finale live
ab mtl. 5,75 € (1. Monat gratis)
ab mtl. 12,50 €
Zum Angebot

Wie kann ich die CL-Spiele bei Amazon sehen?

Um Spiele der Champions League bei Amazon live zu sehen, sind einige Voraussetzungen notwendig. Da die Übertragung ausschließlich per Streaming erfolgt, wird eine stabile Internetverbindung vorausgesetzt. Außerdem wird ein Amazon-Konto mit Prime Mitgliedschaft bzw. Champions League Abo benötigt.

Voraussetzungen für den Empfang:

• Amazon-Konto
  • Prime Mitgliedschaft bzw. Champions League Channel
  • Internetverbindung

FAQ zum Amazon CL Topspiel

Welche CL-Spiele zeigt Amazon am Dienstag?

Amazon zeigt das Topspiele der UEFA Champions League am Dienstag. I.d. Regel handelt es sich um ein Spiel mit deutscher Beteiligung.

Wie viele Champions League Spiele zeigt Amazon?

Insgesamt zeigt Amazon 16 Spiele pro Saison live. Darunter 12 Spiele in der Gruppenphase und K.o. Runde am Dienstag.

Wie kann ich das Topspiel am Dienstag empfangen?

Der Empfang ist über den Webbrowser und mobile Endgeräte mit der Prime Video App möglich.