DAZN Channel mit Prime Video Angebot für mtl. 44,99 €

dazn amazon channels

Die Streamingdienste DAZN und Prime Video bieten mit dem buchbaren DAZN Chanel ein gemeinsames Angebot. Mit Amazon Prime Video können Fußball-Fans so alle Spiele der UEFA Champions League live verfolgen. Im Folgenden informieren wir über die DAZN Angebote bei Prime Video & Amazon.

DAZN Channel Angebot bei Prime Video für 44,99 €

Nutzer mit einem Amazon-Konto und einer Prime Mitgliedschaft können jetzt bequem den DAZN Channel buchen und die Inhalte des Sport-Streamingdienstes direkt über ihr Prime-Abo sehen. Allerdings gibt es bei Prime keinen Preisvorteil. Denn das DAZN Unlimited Abo, welches Amazon Kunden über die Prime Video App sehen können, kostet über Amazon das gleiche wie bei einer Einzelbuchung. Dadurch sparen Kunden zwar kein Geld, können sich jedoch eine zusätzliche App und/oder ein weiteres Empfangsgerät sparen. Denn mit dem DAZN Prime Channel stehen die DAZN Inhalte einfach und unkompliziert über die die Prime Video App bereit. Aktuell gibt es DAZN Unlimited über die Amazon Prime Channels für 44,99 Euro pro Monat.

DAZN Channel mit Prime Video Mitgliedschaft buchen

Du bist noch kein Amazon Prime Kunden? Dann kannst du das Prime Video Angebot 30 Tage kostenlos testen. Nach dem Gratiszeitraum betragen die Kosten im Monatsabo 8,99 €  bzw. einmalig 89,90 pro Jahr. Neben dem Zugriff auf die optionalen Channels und DAZN bietet Amazon Prime weitere Vorteile. So sind die Prime Video Serien, Filme und mehr inklusive. Ebenso die Versandvorteile von Prime, mit denen viele Bestellung aus dem Amazon Onlineshop binnen eines oder zwei Tagen Zuhause ankommen. Außerdem gibt es Zugriff auf Prime Reading, Prime Music und mehr.

Das ist im DAZN Channel von Amazon inklusive

Neben den Spielen der Amazon Champions League und den Inhalten von Prime Video können Nutzer mit dem DAZN Channel auf die Inhalte des DAZN Unlimited Abos zugreifen. Das heißt, dass alle Inhalte von DAZN inklusive sind. Also auch die Fußball Bundesliga und die übrigen Spiele der UEFA Champions League. Das stellt sicher, das Kunden hier alle CL-Spiele live sehen können, da sich DAZN und Amazon die Rechte teilen. Außerdem sind auch alle anderen Inhalte von DAZN enthalten.

Dazu zählen zum Beispiel die Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga, die DAZN und Amazon Partien der UEFA Champions League, attraktiver US-Sport aus NBA und NFL, UFC, Boxen, Darts und mehr. Außerdem sind der Zugriff auf die umfangreiche DAZN Mediathek und die linearen Sportsender wie DAZN 1 und DAZN 2, Eurosport 1 und  Eurosport 2,  Sportdigital FUSSBALL oder NBA Network inklusive.

DAZN Gutscheine bei Amazon kaufen

Neben der direkten Buchung über Prime Video können lässt sich DAZN auch verschenken. Ein Abo-Gutschein kann direkt über Amazon-Shopping erworben werden und später unter DAZN.com eingelöst werden. Dadurch lässt sich ein DAZN Abo zum Beispiel zu Weihnachten oder zum Geburtstag verschenken und man kann Sport-Fans eine Freude machen. Im Gegensatz zur Buchung über die Amazon Channels hat das einige Vorteile:

• Abo-Gutschein ist zu einem beliebigen Zeitpunkt einlösbar
  • DAZN Gutschein ist je nach Angebot für 1 Monat  und für 12 Monate erhältlich
  • Gutschein lässt sich direkt per E-Mail versenden – zum Beispiel direkt an den Beschenkten

Dabei unterscheiden sich die Gutscheine nicht von einem regulären Abo. Das heißt, dass der Beschenkt mit diesen die gleichen Inhalte und Vorteile wie reguläre Abonnenten genießt. Er kann also auch das DAZN Unlimited Paket nutzen und attraktive Live-Sport, die Fußball Bundesliga, die UEFA Champions League und mir erleben. Lediglich die Vorteile des Prime und Prime Video Abos von Amazon fehlen hier, da es sich beim Geschenkabo um ein reguläres DAZN Abo und kein Prime Video Channel Abo handelt.

Diese Champions-League Spiele gibt es bei DAZN & Amazon

Mit dem DAZN Channel haben Nutzer Zugriff auf alle Spiele der UEFA Champions League. Diese Spiele sind demnächst mit dem Angebot zu sehen:

Aktuell gibt es KEINE Termine für Live-Spiele! Sobald uns neue Termine vorliegen, finden Sie hier die entsprechenden Spielpaarungen.

DAZN Channel über Prime Video empfangen

Die Inhalte des DAZN Channels lassen im eingeloggten Amazon-Konto direkt über den Webbrowser empfangen. Alternativ lässt sich das DAZN & Amazon Kombi-Angebot auch auf dem Fire TV Stick & Cubes von Amazon nutzen. Des Weiteren stehen noch andere Empfangsgeräte bereit, auf denen die Amazon Prime Video App läuft. Darunter Android und Apple Smartphones und Tablets, Apple TV, Google Chromecast sowie zahlreiche Smart TVs wie Sony, Samsung, Panasonic, LG, Philips, Sharp und mehr. Auch verschiedene Blue-ray Player untersttützen die App. Ebenso die Receiver und TV-Empfangsgeräte der Telekom, Vodafone und Sky. Eine Übersicht über all unterstützten Geräte ist hier zu finden.

DAZN Channel bei Prime kündigen – So geht´s

Die Channel-Buchung läuft so lange bis diese gekündigt wird. Falls du den DAZN Channel wieder kündigen möchtest, kannst du diese jederzeit tun. Nach einer Kündigung enedet die Buchung des DAZN Channels am Ende des jeweiligen Abrechnungszeitraums.

1. In den persönlichen Amazon-Account einloggen
  2. Im Menü „Konten und Listen“ aufrufen und  „Meine Mitgliedschaften & Abonnements“ anklicken
  3. Dort gebuchten DAZN Channel suchen
  4. Auf Abonnement kündigemklicken
  5. Kündigung des DAZN Channel bestätigen

Wie üblich verlängert sich das Abo des DAZN Channels regelmäßig um einen weiteren Monat, wenn es nicht gekündigt wird. Wer kein Interesse mehr an dem Abo hat, sollte es also kündigen. Die Deaktivierung der Amazon Video App führt nicht zu einer Kündigung.