DAZN NBA Finals und Playoffs live im TV ab mtl. 19,99 € streamen

nba finals

Über die NBA Playoffs und die NBA Finals werden die Teilnehmer der Basketball Meisterschaft ermittelt. Mit dem Streamingdienst DAZN können NBA-Fans alle Playoffs und die NBA Finals live streamen. Außerdem zahlreiche andre Basketball Events. Wir informiern über Kosten und Angebote der NBA bei DAZN.

DAZN NBA – Welche Spiele sehe ich live?

US Basketball-Fans können über den Streamingdienst DAZN nicht nur die komplette NBA-Saison live verfolgen, sondern auch die NBA Playoffs und NBA Finals erleben. Insgesamt zeigt DAZN über 200 Spiele der NBA (National Basketball Association) live und ohne Werbeunterbrechnung. Dabei ist die NBA mit Abstand die stärkste und bekannteste Basketball-Liga der Welt. Millionen Zuschauer lassen und ließen sich von SuperStars wie Dirk Nowitzki, LeBron James oder Stephen Curry begeistern. In der NBA haben sich neben Nowitzki auch weitere deutsche Spieler wie z.B. Dennis Schröder, Paul Zipser, Daniel Theis und Maxi Kleber einen Namen gemacht.

Dabei verspricht DAZN in der Regulär Season bis zu sieben Spiele pro Woche. Dadurch sehen Fans mindestens ein Spiel der NBA pro Nacht und können live bei ihren Favoriten mitfiebern. Auch in den Playoffs ist mindestens ein Spiel pro Spieltag verfügbar. Außerdem überträgt DAZN die Conference Finals und die Finals und zwar komplett und in voller Länge. Hinzukommen Magazine und Highlight-Zusammenfassungen sowie Interviews. Auf dem linearen TV-Sender NBA TV sind 24/7 zahlreiche Inhalte rund um die NBA im Programm. Einzelne Live-Spiele werden im Originalton gesendet, eine Studio-Berichterstattung ist für DAZN selbstverständlich. Ebenso die NBA 360 Konferenz im Oktober sowie die Christmas Games Ende Dezember, unter anderem mit den 76ers vs. Knicks, Lakers vs. Mavericks, Bucks vs. Celtics, Grizzlies vs. Warriors & Suns vs. Nuggets, die NBA 360 Konferenz im Januar und die Paris Games und All-Star-Games

Weiterer Basketball bei DAZN

Neben der NBA sehen Fan bei DAZN weitere Basketball Highlights. Zum Beispiel die australische NBL, die WNBA und die NCAA College Basketball Begegnungen inklusive der March Madness in der Live-Berichterstattung.

DAZN Basketball im Überblick:

• komplette NBA Saison live
  • NBA Playoffs
  • NBA Finals
  • NBA 360 Konferenz
  • Paris Games
  • All-Star-Games
  • Christmas Games
  • NBL
  • WNBA
  • NCAA College Basketball inkl. March Madness
  • linearer Sender NBA TV mit Alen wichtigen Nachrichten zur NBA rund um die Uhr

Was kostet die NBA bei DAZN?

Fans der NBA erleben die Spiele im DAZN Unlimited und im DAZN Super Sports Abo. Dabei gibt s beide Pakete sowohl Monats- als auch im Jahresabo. Letzteres oft mit einem Preisvorteil. So kostet das DAZN Unlimited Abo im Monatsabo 44,99 Euro pro Monat, im Jahresabo lediglich 34,9 pro monatlich. Auch beim Super Sport Abo gibt es Unterschiede. Dieses kostet im Monatsabo 24,99 Euro monatlich und im Jahresabo nur 19,99 Euro monatlich. Beide Pakete nieten neben der NBA weiter attraktiven Live-Sport. Allerdings sind die Top-Fußball-Spiele der Bundesliga und der UEFA Champions League nur im DAZN Unlimited Abo inklusive.

NBA bei DAZN wie live im TV streamen?

Mit DAZN können Nutzer die NBA Spiele live über das Smartphone per App (Android/iOS) oder Webbrowser auf Notebook, Tablet oder SmartTV verfolgen. Zudem unterstützt DAZN zahlreiche Geräte, die den Live-Stream auf den TV übertragen. Dazu zählen beispielsweise Apple TV, Amazon Fire TV und Spielekonsolen wie Xbox One, PlayStation 4 und PlayStation 5.

dazn tv geräte
  • Sony Android TVs
  • Hisense Smart TVs
  • Philips Smart TVs