eazy Angebote: Vodafone Kabel ab 18,99 € + Amazon Gutschein

eazy November 2021

Die eazy Tarif Angebote waren ursprünglich im Unitymedia Kabelnetz angesiedelt und wurden von Vodafone übernommen. Mit dem Angebot haben Kunden jetzt eine günstige Option, um im Kabelnetz von Vodafone zu surfen und dabei zu sparen. Denn die eazy Tarif sind nicht nur günstig, sondern auch besonders attraktiv.

Von Unitymedia zu Vodafone – Was ist eazy?

Hinter der Marke eazy verbirgt sich ein ehemaliges Angebot von Unitymedia. Als die Offerte vor einigen Jahren an den Start ging, stellten die eazy Tarife eine günstige Alternative zum regulären Unitymedia-Angebot dar. Mit der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone vor einigen Jahren wanderten auch die eazy Tarife ins Vodafone-Netz. Seitdem werden sie als Vodafone-Angebot vermarktet und greifen auf das gut ausgebaute Vodafone Kabelnetz zu.

Dadurch stellen sie weiterhin eine günstige Alternative zum regulären Vodafone Kabelangebot dar und sind je nach Angebot bereits für unter 20 Euro pro Monat erhältlich. Durch die Nutzung des Vodafone Kabelnetzes können ich Kunden auf in zuverlässige Internetverbindung verlassen und müssen keine Abstriche bei Empfang und Geschwindigkeit machen. Wem Vodafone selbst zu teuer ist, der sollte sich mal bei eazy umsehen.

Welche eazy Kabel-Angebote gibt es?

Der eazy Kabeltarif teilt sich im Onlineshop in drei Angebote. Dadurch stehen aktuell die Tarife eazy20, eazy40 und eazy50 bereit. Die Namenszusätze verraten bereits, welche maximalen Geschwindigkeit die Tarife bieten. Dadurch können Interessierte je nach Bedarf und Wunsch zwischen 2o Mbit/s (eazy20), 40 Mbit/s (eazy40) und 50 Mbit/s (eazy50) wählen. Ein Telefonanschluss ist inklusive, eine Flatrate zum Telefonieren gibt es jedoch nicht in allen Tarifen. Das heißt, dass Kunden, die über den eazy Anschluss telefonieren, je nach Verbrauch zusätzlich abgerechnet werden. Hier kostet eine Geprächsminute ins Mobilfunknetz je 19,9 Cent und in Festnetz je 2,9 Cent die Minute.

Preislich liegen die eazy Tarife im untren Preissegment und bieten in der Regel dauerhafte Tiefstpreise. Das heißt, dass es nach Ende einer Laufzeit keine Preissprünge gibt. Dadurch ergeben sich für die eazy Tarife diese Preise:

• eazy20 mit 20 Mbit/s für dauerhaft 18,99 € mtl.
  • eazy40 mit 40 Mbit/s für 22,99 €
  • eazy50 mit 50 Mbit/s für 39,99 € mtl.

Welche aktuellen eazy-Angebote gibt es?

Je nach Aktion gibt es die eazy Tarife auch günstiger. Zum Beispiel den eazy50, der aktionsbedingt in den ersten acht Monaten nur 9,99 Euro pro Monat kostet und anschließend auf den regulären Preis von 39,99 Euro ansteigt. Hinzukommen ein Startguthaben von 60 Euro und ein Amazon-Gutschein im Wert von 88 Euro. Dadurch ergibt sich über die Laufzeit von 24 Monaten in rechnerischer Preis von 22,99 Euro monatlich

Der Amazon Gutschein steht etwa zwölf Wochen nach der Aktivierung des eazy Tarifs zur Verfügung und kann über diesen Link angefordert werden. Dafür sind der Nachname des Vertragsinhabers sowie die eazy-ID notwendig. Letztere erhalten Kunden mit der Auftragsbestätigung. Zu beachten gilt, dass eazy Kunden nach der Freischaltung des Gutscheins nach etwas zwölf Wochen nur vier Monate Zeit haben, um ihren Amazon Gutschein abzurufen. Danach verfällt er unwiederbringlich. Wie jeder Amazon Gutschein kann er für alle Produkte des Versandhändlers eingelöst werde.

Neben dem Amazon Gutschein für Neukunden gibt es oft auch Gutscheine für Kunden, die Freude für die eazy Tarife geworben haben. Wer also schon eazy Kund ist und einen neuen Kunden wirbt, sollte vorher prüfen, ob er hier ein Goodie bekommen kann.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3,67 /5 aus 3 Bewertungen)