Goldstar TV bei Amazon, waipu.tv, Zattoo und Mobile2Morrow

goldstar tv empfang

Seit dem 1. November 2017 wird GoldStar TV nicht mehr beim Pay-TV-Anbieter Sky ausgestrahlt. Doch mit waipu.tv. Zattoo und Mobile2Morrow hat Goldstar TV eine neue Heimat gefunden. Im folgenden Artikel informieren wir über Empfang und Preise bei den Streamig-Anbietern.

Goldstar TV per Kabel, Satellit und Internet empfangen

Bis zum 31. Oktober war der Schlager-Sender Goldstar TV beim Pay-TV-Anbieter Sky beheimatet. Mit Wirkung zum 1. November wurde jedoch die Übertragung eingestellt. Sowohl Kabel- als auch SAT-Kunden können den Sender nicht mehr über Sky empfangen. Die Verbreitung des Senders findet aktuell nur noch über das Internet via Streaming statt.

Bei den Streamingdiensten Amazon, waipu.tv, Zattoo und Mobile2Morrow hat der Sender jedoch eine neue Heimat gefunden. Neukunden können das Angebot von Goldstar TV teilweise kostenlos testen. Im Folgenden stellen wir die verschiedenen Angebote vor.

Goldstar TV bei Amazon Channel gratis testen

Für Kunden von Amazon ist der Empfang von Goldstar TV sehr einfach möglich, wenn diese über eine Prime Mitgliedschaft verfügen. Kunden, die noch über keine Prime Mitgliedschaft verfügen, können diese 30 Tage kostenlos testen.Denn eine Buchung ist über die Amazon Channels via Prime Video möglich. Kunden können den Sender 14 Tage gratis testen, danach beträgt der Preis für den Amazon Channels 4,99 € pro Monat. Eine Kündigung ist monatlich möglich.

Goldstar TV bei waipu.tv im 1. Monat gratis

Der Sender Goldstar TV lässt sich ab sofort über waipu.tv empfangen. Für den Empfang über die waipu.tv App benötigen Schlager-Fans entweder einen internetfähigen Fernseher oder einen Smart-TV-Stick. Damit ist die z.B. Übertragung via Google Chromecast oder Amazon Fire TV (Stick) auf den TV möglich.

Goldstar TV kann mit dem waipu.TV Paket Perfect empfangen werden. Neukunden können das waipu.TV Perfect Plus Paket im 1. Monat kostenlos testen. Danach beträgt der Preis für das Paket monatlich 12,99 €. Eine Kündigung ist jederzeit monatlich möglich. Zudem erhalten Kunden Zugriff auf mehr als 160 weitere TV-Sender von waipu.tv.

Goldstar TV mit Zattoo 1 Monat kostenlos

Bei der Streamingplattform Zattoo kann Goldstar TV ebenfalls abonniert werden. Mit der Zattoo App lässt sich Goldstar TV mobil, am PC oder auf dem Smart TV empfangen. Eine Buchung ist sowohl zum Free- als auch Premium-Paket möglich. Die TV-Option kostet 2,99 Euro pro Monat. Eine Kündigung ist für monatlich 9,99 Euro erhältlich.  Alle Infos zum Angebot für Deutschland und die Schweiz finden Interessenten unter www.zattoo.com.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (0,00 /5 aus 0 Bewertungen)