Eurosport Player kündigen: Eurosport Abo Kündigung online

eurosport player

Nutzer des Eurosport Players, die ihr Abo nicht verlängern möchten, oder mit dem Dienst unzufrieden sind, können ihr Abonnement auf verschiedenen Wegen kündigen. Nicht immer ist jedoch eine Eurosport Player Kündigung nötig. Wie ihr das Eurosport-Player-Abo beenden könnt, erfahrt ihr im folgenden Artikel.

Inhaltsverzeichnis

Für Einkäufe nach Klick auf einen mit gekennzeichneten oder farbigen, Affiliate-Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Kündigungsfristen des Eurosport Players

Der Eurosport Player bietet Zugang zu attraktive Live-Sport und hat lange verschiedene Pakete angeboten. Mittlerweile erhalten Interessierte ihn jedoch nicht mehr einzeln, sondern in Kombination mit einem Discovery+ Abo. Dort sind neben den Inhalten von Eurosport auch die Inhalte von Discovery und Co. enthalten:

https://i0.wp.com/www.tv-angebote.de/wp-content/uploads/2022/06/discovery-plus-logo.jpg?fit=150%2C85&ssl=1
discovery+

5,99 €
1 Monat
Aktion:
7 Tage kostenlos
discovery+ Originals
Eurosport 1 & 2
Live-TV: DMAX, TLC, TELE5 etc.
ohne Werbung
Exklusive Premieren
Parallele Streams
4
Laufzeit
1 Monat
https://i0.wp.com/www.tv-angebote.de/wp-content/uploads/2022/06/discovery-plus-logo.jpg?fit=150%2C85&ssl=1
discovery+ Jahresabo

59,99 €
12 Monate
Aktion:
7 Tage kostenlos
discovery+ Originals
Eurosport 1 & 2
Live-TV: DMAX, TLC, TELE5 etc.
ohne Werbung
Exklusive Premieren
Parallele Streams
4
Laufzeit
12 Monate
https://i0.wp.com/www.tv-angebote.de/wp-content/uploads/2022/06/discovery-plus-logo.jpg?fit=150%2C85&ssl=1
discovery+ Jahresabo (Werbung)

39,99 €
12 Monate
Aktion:
7 Tage kostenlos
discovery+ Originals
Eurosport 1 & 2
Live-TV: DMAX, TLC, TELE5 etc.
ohne Werbung
Exklusive Premieren
Parallele Streams
4
Laufzeit
12 Monate
https://i0.wp.com/www.tv-angebote.de/wp-content/uploads/2022/06/discovery-plus-logo.jpg?fit=1800%2C1012&ssl=1
discovery+

5,99 €
1 Monat
https://i0.wp.com/www.tv-angebote.de/wp-content/uploads/2022/06/discovery-plus-logo.jpg?fit=1800%2C1012&ssl=1
discovery+ Jahresabo

59,99 €
12 Monate
https://i0.wp.com/www.tv-angebote.de/wp-content/uploads/2022/06/discovery-plus-logo.jpg?fit=1800%2C1012&ssl=1
discovery+ Jahresabo (Werbung)

39,99 €
12 Monate
Aktion:
7 Tage kostenlos
7 Tage kostenlos
7 Tage kostenlos
7 Tage kostenlos
discovery+ Originals
Eurosport 1 & 2
Live-TV: DMAX, TLC, TELE5 etc.
ohne Werbung
Exklusive Premieren
Parallele Streams
4
4
4
4
Laufzeit
1 Monat
1 Monat
12 Monate
12 Monate

Wer noch ein älteres Paket wie den Jahrespass nutzt muss ggf. andere Kündigungsfristen beachten. Prüfen Sie hierfür die Daten in ihrem persönlichen Kundenlogin.

Kündigung nicht verpassen: Noch nicht sicher, ob das Abo gekündigt werden soll? remind.me bietet einen kostenlosen Erinnerungsdienst für alle Verträge an. Einfach das derzeitige Vertragsende und die Kündigungsfrist eintragen und rechtzeitig an die Kündigungsfrist erinnert werden.

Eurosport Player kündigen – So geht's

Unter Beachtung der Kündigungsfrist gibt es verschiedene Wege, den Eurosport Player bzw. das Discovery+ Abo zum nächstmöglichen Termin zu kündigen. Auch nach der Kündigung haben Nutzer für die verbleibende Dauer Ihres Abos Zugriff auf die Eurosport- und weiteren Inhalte. Neben einer Online-Kündigung über einen Desktop- oder mobilen Webbrowser, ist die Kündigung des Abos auch über iTunes oder Google Play möglich. Vorausgesetzt, die Buchung erfolgte über die jeweiligen App-Dienste.

Online kündigen

  1. discoveryplus.com/de aufrufen und mit den persönlichen Login-Daten einloggen
  2. Menüpunkt „Konto“ auswählen
  3. „Abonnement“ anklicken und „Kündigen“ auswählen

Im Google Playstore kündigen

Wurde das Abo für den Eurosport Player direkt mit Google abgeschlossen, muss das Abonnement über den Google Play Store gekündigt werden. Dazu gehen Nutzer wie folgt vor:

  1. „Google Play Store“ öffnen und dort auf  „Konto“ klicken
  2. Aktuelle Lister der Abos mit Klick auf „Abonnements“ einsehen
  3. „Discovery+“ wählen und anschließend auf „Abbrechen“ klicken
  4. Enddatum des Eurosport Player-Abos wird angezeigt

Wo Abonnement kündigen? Wurde der Eurosport Player nicht direkt bei Eurosport, sondern einem Dritten (Google Play oder iTunes) abonniert, muss die Kündigung dort erfolgen. Dazu müssen sich Nutzer im Konto des Dienstes einloggen und den Eurosport Player über den Dritten abbestellen.

Bei iTunes kündigen

Falls das Eurosport Player Abo direkt über Apple abgeschlossen wurde, müssen Nutzer ihr Abo direkt über iTunes kündigen. So können Sie ihr Abo bei Apple iTunes kündigen

  1. Auf dem iPhone/iPad die „Einstellungen“ aufrufen, auf den (eigene) Namen klicken und den Menüpunkt „iTunes und App Store“ auswählen 
  2. Auf die Apple ID und auf „Apple-ID“ anzeigen klicken
  3. Apple Passwort eingeben
  4. Abonnements“ anklicken und nach „discovery+“ suchen
  5. „Abonnement kündigen“ auswählen und Abo beenden

Bei Amazon Channels kündigen

Nutzer, die den Eurosport Player über Amazon Channels gebucht haben, müssen diesen auch direkt beim Amazon kündigen. Nach der Kündigung erfolgt keine automatische Verlängerung mehr. Dazu gehen Amazon Prime Kunden wie folgt vor:

  1. Meine Amazon Channels verwalten öffnen
  2. Unter Meine Channels Eurosport Player Channe suchen
  3. Channel auswählen und kündigen, anschließend Eingabe bestätigen

In der Regel läuft das Abonnement nach der Kündigung noch bis zum Ende der jeweiligen Laufzeit weiter und kann in dieser Zeit normal genutzt werden.

Eurosport Player widerrufen

Obwohl das 14-tägige Widerrufsrecht auch für digitale Dienste gilt, ist ein Widerruf beim Eurosport Player – etwa, wenn dieser doch nicht benötigt wird – meist nicht möglich. Denn bei digitalen Inhalten erlischt das Widerrufsrecht, sofern:

  1.  Der Kunde ausdrücklich zugestimmt hat, dass der Unternehmer mit der Ausführung des Vertrags vor Ablauf der Widerrufsfrist beginnt
  2. Und der Kunden bestätigt hat, dass er von diesem Vorgehen Kenntnis

Beide Voraussetzungen werden in der Regel bei Buchung des des Eurosport Players erfüllt. Der Kunde muss beim Vertragsabschluss mittels Häkchen und Erklärung beiden Punkten zustimmen, um den Vertrag mit Eurosport abzuschließen. Demnach haben Kunden nach dem Vertragsabschluss kein Widerrufsrecht beim Eurosport Player. Das sind die aktuellen Preise:

FAQ zur Eurosport Player Kündigung

Welche Laufzeit hat der Eurosport Player?

Die aktuell erhältlichen discovry+ Pakete weisen eine Laufzeit von einem Monat bis zu einem Jahr auf und sind je nach gebuchter Laufzeit monatlich oder nach den ersten 12 Monaten kündbar.

mehr erfahren

Wie lässt sich der Eurosport Player kündigen?

Die Kündigung ist einfach und schnell im persönlichen Online-Login möglich. Wer den Dienst hingegen über Google Play, iTunes oder die Amazon Channels gebucht hat, muss ihn auch dort kündigen.

mehr erfahren

Welche Kündigungsfrist hat der Eurosport Player?

In der Regel weist der Eurosport Player eine Kündigungsfrist von 24 Stunde zum Laufzeitende auf.

mehr erfahren
Dieses Angebot jetzt selbst bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3,57 /5 aus 37 Bewertungen)
Loading...
Teile diesen Beitrag

Ähnliche TV-Angebote und News

73 Antworten

  1. 2 play unitymedia login Antworten
    1. März 2020 at 3:19

    […] Eurosport Player kündigen: Eurosport Abo … […]

  2. Gröhlich Antworten
    9. Mai 2019 at 0:04

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    da ich den Eurosportplayer nicht nutze, möchte ich ihn an dieser Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

    Daher bitte ich Sie mir eine Kündigungsbestätigung zuzusenden.
    Den Bankeinzug entziehe ich Ihnen hiermit zum 01.06.2019.

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Amelie Gröhlich

  3. helmut meusel Antworten
    18. Februar 2019 at 20:24

    ich habe eurosport Player nur wegen der Montagsspiele bestellt und die Gebühr wird monatlich von meinem Konto abgebucht. Nun habe ich schon lange kein Bundesligaspiel mehr angesehen und habe deshalb mein Passwort vergessen. Fordere ich ein neues Passwort an kommt nur immer eine Fehlermeldung. Bitte umgehend um Nachricht warum es nicht geht??

  4. Gerhard John Antworten
    3. Februar 2019 at 14:16

    Seit Monaten wird mir der Betrag 5,99 EURO zweimal im Monat am gleichen Tag abgebucht, Bitte prüfen.

  5. Kurt Konrad Antworten
    31. Januar 2019 at 9:11

    Mein Enkel( 7 Jahre )hat versehentlich ein Jahresabo beim Eurosportplayer von Amazon Chanel aktiviert was ich mühelos widerrufen konnte und habe mein Geld auf mein Konto umgehend zurückerhalten! Prima Kundenservice!!

  6. Jürgen Thomas Wiedwald Antworten
    11. Oktober 2018 at 20:15

    ich habe mein eurosport-player am 07.10.2018 gekündigt worauf hin Sie mir
    am heutigem Tag einen Jahresbeitrag bis zum 07.10.2019 von meinem Konto
    abgebucht haben.Ich hoffe das diese Aktion ein Versehen war und ich möchte
    auf meine Kündigung bestehen.

    Jürgen Wiedwald

  7. Gerd Brux Antworten
    6. Oktober 2018 at 13:15

    Ich habe wohl , versehentlich, ein jahresabo abgeschlossen .
    Da ich an diesem abo aber wirkl. kein interesse habe, und dieses Programm nicht empfangen kann,
    bitte ich um sofortige kündigung diese abos, evtl. aus kulanzgründen.

    Gruß Gerd Brux

  8. hans-jürgen urbigkeit Antworten
    2. Oktober 2018 at 12:24

    Essen, d.2.10.18

    Wir haben wohl , versehentlich, ein jahresabo abgeschlossen .
    Da wir an diesem abo aber wirkl. kein interesse haben, bitte
    wir um sofortige kündigung diese abos, evtl. aus kulanzgründen .

    Danke : Ehel. Urbigkeit

  9. volker schwarzer Antworten
    21. September 2018 at 20:39

    Hiermit kündige ich mein Eurosport Player vom 14.09.2018

  10. Cornelia Schiffer Antworten
    21. September 2018 at 10:33

    Auch ich habe schon mehrfach versucht zu kündigen bzw. das Passwort zurückzusetzen. Es ist einfach nicht möglich. Das ist ein sehr seltsames Geschäftsgebahren und erinnert an Abzocke. Ich habe heute nochmals eine Mail geschrieben und bin sehr gespannt ob jetzt eine Reaktion erfolgt. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich den abgebuchten Betrag über Paypal zurückholen.

  11. Karl-Heinz Knies Antworten
    16. September 2018 at 9:50

    Hiermit kündige ich mein EUROSPORT PLAYER vom 14.09.2018 !

  12. Gerd Wionski Antworten
    14. September 2018 at 20:02

    Da es mir nicht gelungen ist irgendein Spiel anzuschauen, das
    Passwort zurückzusetzen ist ein Desaster, kündige ich hiermit
    den Vertrag!! Ich erwarte eine Bestätigung umgehend!!!

    • Ulrich Antworten
      1. Oktober 2018 at 19:10

      An wen schreibt ihr eigentlich?

  13. Andrea Hornung Antworten
    5. September 2018 at 19:42

    Hallo, bei mir gibt es den Button ABO kündigen nicht.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank.

  14. Friedhelm Rieger Antworten
    29. August 2018 at 18:21

    Am 26.2.2018 habe ich für 1Jahr einen Vertrag nun dieneue Bundesliga2018 kann ich nicht mer sehen bei der Eingabe der E-Mail-Adresse und Passwort taucht der hinweis Fehler bei der E-Mail oder Passwort

  15. Jürgen der I von Neu Preussen Antworten
    28. August 2018 at 10:48

    Das solltet ihr mal löschen, da es defacto nur Jahresabo gibt, entweder mit monatlicher Zahlungsart, oder als Einmalzahlung. Damit nicht noch mehr (Idis) auf die Eurosport Betrüger reinfallen.
    ————————————————–
    Der Eurosport Tagespass endet automatisch, eine Kündigung ist nicht notwendig
    Beim Eurosport Geschenkabo endet der Vertrag automatisch
    Das Eurosport Monatsabo verlängert sich Abo automatisch um einen weiteren Monat, wenn nicht 24 Stunden vor dem nächsten Verlängerungstermin gekündigt wird. Eine Kündigung ist jeweils zu Ende des jeweiligen Abrechnungsmonats möglich gekündigt wurde.

    Also, Tagespass gibt es nicht (mehr)
    Monatsabo ebenfalls nicht, kann sein das man das bei Amazon monatlich wieder von der Backe bekommt, aber da fallen ja so oder so die Kosten für Prime an. Da muss man an dieser Stelle mal ein dickes Lob an Sky Ticket aussprechen, ich verzicht da lieber auf die Freitagsspiele, am Sonntag Mittag laufen sowiso gleichzeitig die Zweitliga Spiele. Hatte vergangene Saison Eurosport HD-extra über HD+, auch da war das Kündigen die reinste Katastrophe. Fazit: Eurosport ist Beschiss vom feinstem.

    • Thomas Scheckenbach Antworten
      28. August 2018 at 11:01

      Hallo Jürgen,

      Eurosport ändert regelmäßig sein Angebot. Zum Saisonstart gibt es nur Jahresabos, später folgen dann flexible Monat-Abos, die allerdings teurer sind.

      Wir werden den Artikel demnächst aktualisieren und dies etwas verständlicher kommunizieren.

      • Jürgen der I von Neu Preussen Antworten
        28. August 2018 at 18:11

        Hallo Thomas,
        ja es stimmt, Eurosport ändert „regelmäßig“ das Angebot bezüglich des Eurosort-Players. Letztes Jahr zum Saisonstart 2017/2018 hatte ich schon alle meine Daten auf der Seite eingegeben, bis ich kurz vor Absenden merkte das die nicht SSL (https) ist, also alles offen, da war das Thema Eurosport-Player vom Tisch, ich entsinne mich aber das zum Start mit Monatsabo geworben wurde, gaz flexiebel und so…
        Durch mein Abo bei HD+ hatte ich dann ja eine Freischaltung für den Player, die hatte glaube ich eine Laufzeit von 1.000 Jahren oder so 😉
        Kündigen war da logischerweise überhaupt nicht vorgesehen da es ja am Abo bei HD+ hing. Vermutlich war daher auch das Kündigen bei HD+ so ein Drama. Damit ich, oder für den Fall der Fälle meine Hinterbliebenen keinen Stress haben, habe ich es nun Im Jahrespaket, die 125 Draghi Groschen verlieren sicher in den kommenden 12 Monaten rasant an Wert, warum damit noch länger das Konto versauen 😉
        Und der ganze Zinober hat nach 12 Monaten automatisch sein Ende. Mal abwarten wie die Rechte für die Übertragungen ab 2021/ 2022 geregelt werden. Kann ja nur schlimmer werden. Daher an dieser Stelle ein ganz ganz lieber „Graus“ an das Bimbes Kartellamt.

  16. Wegener Antworten
    13. August 2018 at 8:46

    Ich möchte den Eurosport Player Kündigen die e- Mail stimmt aber nicht mehr
    kann ich es auch per Post Kündigen wenn ja welche Adresse

    • Jürgen Antworten
      28. August 2018 at 17:42

      Die Post Anschrifft:

      Eurosport Player
      DPlay Entertainment Limited
      Chiswick Park Building 2
      566 Chiswick High Road London, W4 5YB
      Vereinigtes Königreich

  17. Fröschle Antworten
    8. August 2018 at 17:05

    Kündigungsgrund das mein Verein der 1FC-Köln nicht mehr in der 1Bundesliga spiet

  18. Toni Antworten
    18. Mai 2018 at 17:59

    einfach nur bescheuert. vertrag ganz einfach abgeschlossen, aber zufällig schafft man es nie die Kündigungsseite aufzurufen und es wird einem unnötig schwer gemacht. warum nicht über die App, welche ich mir unbedingt runterladen musste?

  19. Erwin Hennemann Antworten
    26. April 2018 at 15:09

    Guten Tag, am 26.12.17 habe ich mit dem Verw.Zweck: 4725142477769605 meinen Vertrag zum 31.12.17 gekündigt. Ich erhielt die Bestätigung, dass der Vertrag zum 31.03.18 endet. Es werden aber immer noch Beiträge abgebucht. Bitte schreiben Sie die zu viel abgebuchten Beträge meinem Konto wieder gut,
    denn ich bestehe auf die von Ihnen bestätigte Kündigung zum 31.03.18.

  20. Franke Michael Antworten
    12. März 2018 at 20:11

    Da nichts funktioniert habe ich das Gefühl, das unter betrügerischem Vorwand versucht wird an das Geld anderer Leute zu kommen. Wollte den 5 Tage kostenlos Service testen. Nach 45 Minuten läuft immer noch nix.

  21. Erkan Ulas Antworten
    4. März 2018 at 16:45

    Ich möchte den Eurosport player kündigen

  22. Erkan Ulas Antworten
    4. März 2018 at 16:43

    Ich möchte den Eurosport player stornieren

  23. Josef Antworten
    28. Februar 2018 at 19:53

    also das ist nich nach meinen vostelungen da ich für die 49,99euro nur die zwei spiele wöchendlich zusehen bekome ,und die nicht riechtig.dut mir leit aber habensie nicht edwas beseres?ich habe TV und Internet voon Kabel-Votafone-und Skay.alaso bin absolut nicht zufrieden so das ich den vertrag kündige. danke

  24. Karl Linder Antworten
    27. Februar 2018 at 18:55

    Hallo,
    ich habe gestern 26.02.2018 um 16:58:52
    die Bestellnummer: 5001097468
    Verwendungszweck:8PE91438UL518220X gestet,
    und das Spiel Dortmund gegen Augsburg angeschaut.
    Ich möchte die Bestellung mit sofortiger Wirkung widerrufen:

    Bitte um schnelle Rückmeldung!

  25. Giorgio Revinot Antworten
    26. Februar 2018 at 18:37

    Ich Habe Mich Erkundigt, Und Bin Zur der enscheidung gekommen Das Ich Mich Für Ein Sat Empfang entschieden Habe, nach eine gesprech Über diese Nr. 08920609100 Eine Mitarbeiterin Hatt mich soweit falsch Informiert das ich zusage gemacht habe, das ich nur über mobil Handy Anschauen Kann. Das Wolte Ich gar nicht!, Weil Ich Zu Hause Schauen Möchte. Deshalb muss Ich Wiederruffen. Damit Ich dannach Neuer Abonomo Für Zu Hause Abschliesen Kann.

    Mit Freunlichen Grüßen Giorgio Revinot

    • Giorgio Revinot Antworten
      26. Februar 2018 at 18:42

      Ich Habe Mich Erkundigt, Und Bin Zur der enscheidung gekommen Das Ich Mich Für Ein Sat Empfang entschieden Habe, nach eine gesprech Über diese Nr. 08920609100 Eine Mitarbeiterin Hatt mich soweit falsch Informiert das ich zusage gemacht habe, das ich nur über mobil Handy Anschauen Kann. Das Wolte Ich gar nicht!, Weil Ich Zu Hause Schauen Möchte. Deshalb muss Ich Wiederruffen. Damit Ich dannach Neuer Abonomo Für Zu Hause Abschliesen Kann.

      Mit Freunlichen Grüßen Giorgio Revinot

  26. Müller Daniel Antworten
    21. Februar 2018 at 22:36

    Hab seit 19.02.18

    Das Spiel RB Leibzig-Frankfurt 5 Tage Test ab geschlossen.
    Und euch versucht zu kontaktieren. Noch keine Bescheid bekommen
    Möchte es hiermit sofort Kündigen.

    • Thomas Scheckenbach Antworten
      22. Februar 2018 at 9:54

      Zunächst sind wir nicht Eurosport sondern eine freie Webseite.

      Die Kündigung kann oben wie beschrieben im „Online-Login“ erfolgen. Mehr können für Sie leider nicht tun. Beste Grüße

  27. Fischer, Klaus Antworten
    10. Februar 2018 at 10:15

    Ich habe am 09.02.18 das Fußballspiel RB Leipzig gegen FC Augsburg im
    Livestream kostenlos angeschaut. Habe ich nun automatisch ein Abo
    für einen Eurosport – Player ausgelöst?
    Wenn ja, möchte ich hiermit sofort kündigen!

    • Rolf Leipziger Antworten
      19. Februar 2018 at 11:15

      Guten Tag
      möchte mein Monats Abo mit sofortiger Wirkung kündigen

      Danke

      • Carmen Hornbogen Antworten
        19. Februar 2018 at 15:26

        Hallo Herr Leipziger, Hallo Herr Klaus,

        bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an den Anbieter. Wir können Ihre Kündigungen nicht bearbeiten.

        Vielen Dank.

  28. Jogi Antworten
    22. Dezember 2017 at 5:12

    Hilfe ich kann mein Abo nicht kündigen!
    Mit iPad über AppStore geladen, finde keine Angaben zu meinem Abo…..

    • André Thibault Antworten
      26. Dezember 2017 at 21:46

      Hallo, habe das gleiche Problem, habe mir über den Appstore die Eurosportplayer runtergeladen, wenn ich auf das Personensymbol gehe wo man angeblich kündigen kann, tut sich nichts. Werde mich auf jeden Fall weiter erkundigen, möchte auf jeden Fall kündigen, kann es aber mit der App nicht.

  29. Daniel Patolla Antworten
    22. November 2017 at 10:52

    Man kann das Abo über Volders.de kündigen man muss bei Volders 3.50 Euro überweisen dann ist es vorbei

    • Thomas Scheckenbach Antworten
      22. November 2017 at 14:40

      Wieso soll man dafür 3,50 € bezahlen? Außerdem wird es nicht gekündigt wenn man es über Amazon Channel oder z.B. direkt über die iTunes App abgeschlossen hat und das Geld ist weg…

  30. Hans Antworten
    7. November 2017 at 18:59

    Wie kann man denn nun kündigen??Wie geht man vor?

  31. Angela Hatzfeld-Schmidt Antworten
    6. November 2017 at 11:07

    Ich dachte schon, ich wäre alleine mit meinem Problem. Aber hier lese ich, dass es auch anderen so gegangen ist. Auch ich sitze in der Falle, und es gibt kein zurück. Einfach eine riesen Sauerei!

  32. Reinhold Antworten
    28. Oktober 2017 at 18:16

    Ich habe mir letzte Woche einen Zugang geholt da ich unbedingt ein Freitagsspiel gucken wollte.
    In dem Abo stand : monatlich kündbar, Preis pro Monat 4,99 Euro….monatlich Kündbar bis zum Bestimmten Zeitpunkt des Vertragsabschlusses…
    Da ich kein weiteres Spiel gucken wollte, kündigte ich drei Tage später das Abo.
    Jetzt kommt der Knaller:
    Sie können ihren Vertrag nicht kündigen, da sie einen Season Pass gebucht haben….“ Habe ich nicht“…
    dann schaute ich in meine Registriuerungsmail dieser Drecksäcke….
    Da steht wirklich Season pass obwohl ich den nicht gebucht habe….
    Ich schaute direkt auf der Seite des eurosportplayers nach…und siehe da…mein Angebot gibt es nicht mehr…voll die Falle
    Aber ich werde mich wehren….so geht das nicht

    • Hans Antworten
      7. November 2017 at 19:30

      Bei mir genau das gleiche. Wie gehst du vor?

  33. Jörg Antworten
    23. Oktober 2017 at 9:45

    Absolute Frechheit was sich die Eurosportler erlauben.
    Ein Spiel habe ich angeschaut, natürlich ein Tor verpasst, da sich die App beendete. Nur Geruckel.

    Noch nie hatte ich so Probleme beim Kündigen von Abos.
    Emails kommen immer wieder zurück, da unzustellbar, obwohl ich in der App auf den Link geklickt hatte.

    Machenschaften sind das, dubiose!
    Bevor ich mir diesen Müll nochmal gebe, schaue ich lieber kein Fußball mehr!

    • André Thibault Antworten
      26. Dezember 2017 at 21:53

      Hallo, hatte das gleiche Problem. Wollte in einer Mail den Eurosportplayer kündigen, weil ich in der App, obwohl es in vielen Portalen beschrieben, es nicht möglich ist, und die E-Mail kam umgehend zurück. Wenn ich auf das Personensymbol meiner App tippe um meine Daten einzusehen und das Abo zu kündigen tut sich nichts.

  34. Christa Götz Antworten
    22. Oktober 2017 at 17:09

    Vorsicht mit MonatsAbo
    War sofort für 6 Monate in der falle

    • Reinhold Antworten
      28. Oktober 2017 at 18:17

      richtig….da ist mir das gleiche passiert…stand monatlich kündbar…nix da

  35. Franco Böhme Antworten
    15. Oktober 2017 at 12:30

    Ich habe noch keine einziges Spiel über Eurosportplayer störungsfrei sehen können. Ein Kündigung meine Vertrages innerhalb
    von 24 Stunden nach Abschluss des Bundesliga Saison-Passes, wurde von Eurosportplayer nicht akzeptiert.
    Ein Widerrufsrecht bei Verbraucherverträgen nach dem §355 Fernabsatzgesetz. Ich wird einfach ignoriert!!! Ich muss nun die ganze Saison zahlen und bekomme keine/ bzw. eine sehr mangelhafte Gegenleistung für mein Geld. Nie wieder Eurosportplayer!!!!
    So bleiben mir nur rechtliche Schritte übrig!!!

    • Thomas Scheckenbach Antworten
      16. Oktober 2017 at 10:37

      Hallo Franco,
      danke für dein Kommentar zur Kündigung. Allerdings gibt es beim Fernabsatzgesetz auch Ausnahmen, z.B. wenn der Kunde ausdrücklich auf sein Widerrufsrecht verzichtet und bereits beginnt die Leistung zu nutzen. Ähnlich ist es bei Sky, hier kann man Sky Go auch bereits direkt nach Vertragsabschluss nutzen. Mit der Nutzung erlischt auch hier das Widerrufsrecht. Dies ist der entscheidende Passus den man beim Abschluss des Players bereits zustimmt. Alle Infos dazu haben wir jetzt in einen weiteren Punkt im Artikel festgehalten.

  36. dieter Neitzert Antworten
    13. Oktober 2017 at 13:00

    Hallo,ich habe am 30.8.2017 ein Jahres-Abo abgeschlossen,nur gesehen habe ich noch nichts. Diese unfähige Bande bei EurosportPlayer reagiert so, wenn
    man diesem hohlen Vertrag widerspricht, man hätte alles zur Verfügung gestellt und damit ist der Widerspruch nicht mehr möglich.Die Crux ist: Ich
    habe meine E-Mail angegeben, ein Passwort vergeben und ich war angemeldet
    Ich habe mein Passwort notiert und mich dann abgemeldet. Fünf Minuten
    später wollte ich mich wieder einloggen,es ging nicht, PW sei falsch !!
    Ich gehe davon aus, die 29,99 Euro sind weg und ich werde kein Freitags-
    oder Sonntagsspiel zu sehen bekommen.

  37. Christian Antworten
    28. September 2017 at 7:13

    Hallo,

    wenn ich in mein Konto gehe erscheint hier nicht der Butten
    Konto um meinen Bundesliga Saison Pass kündigen zu können.
    Kann das Abo auch per Fax gekündigt werden ?

    • Thomas Scheckenbach Antworten
      28. September 2017 at 10:32

      Hattest du das Abo direkt über die Eurosport Seite abgeschlossen?
      Beim Abschluss per App (Google, iTUnes) oder einem anderen Partner erscheint der Button nicht.

  38. Dirksky Antworten
    27. September 2017 at 17:31

    Keine Kündigungsoption mehr. Es wird geworben mit „Jederzeit kündbar“ Dies stimmt nicht. Man kann nur seine Kündigung jederzeit einschicken. Muss jedoch mit dem Seasonpass bis Mai zahlen. Betrug!!!

    • Thomas Scheckenbach Antworten
      28. September 2017 at 10:34

      Ja, ist in der Tat nicht sehr kundenfreundlich. Das Abo ansich kann man „jederzeit“ kündigen, allerdings ist man trotzdem noch an die Restlaufzeit gebunden. Leider probieren anfangs alles mögliche um Kunden zu gewinnen, erst nach und nach wird bei Formulierungen nachbessert.

  39. Hubert Boese Antworten
    27. September 2017 at 14:53

    Wegen fast taeglichen Stoerungen zum Neuanmelden ,kuendige ich hiermit
    den Eurosport Player : Hubert

    • Thomas Scheckenbach Antworten
      28. September 2017 at 10:35

      Hallo Hubert,

      wir nehmen hier keine Kündigungen entgegen, da wir nicht der Anbieter sind und lediglich Infos zur Kündigung zusammenfassen. Deine persönlichen Daten habe ich gelöscht, die kann sonst jeder einsehen!

  40. Benjamin Kneißl Antworten
    22. September 2017 at 10:48

    Wenn Ihr per Pay-Pal bezahlt habt:
    1. Auf die Zahlung im Pay-Pal Konto klicken
    2. Dann auf „Zahlungen an EUROSPORT SA verwalten“
    3. Bei Status wird „Aktiv“ angezeigt, dass könnt Ihr dann stornieren

    Hoffe ich konnte jemandem helfen 😀

    Mfg
    Benny

    • Hey Antworten
      1. Oktober 2017 at 3:00

      Danke, hat mir sehr geholfen 🙂 ist allerdings eine bodenlose Frechheit, dass die Kündigung nur so möglich ist!

    • Adam Antworten
      1. Oktober 2017 at 18:04

      mich würde interessieren wie du das gemacht hast. Denn “Zahlungen an EUROSPORT SA verwalten” steht bei mir nicht..

      • Jörg Antworten
        23. Oktober 2017 at 9:43

        Du musst dich über den Browser einloggen und nicht über die App.

    • Ivo Antworten
      27. Oktober 2017 at 8:42

      Danke Benny, deine Info hat mir sehr geholfen 🙂

    • Gudrun Antworten
      21. November 2017 at 19:21

      Na endlich.Vielen vielen Dank.Jetzt konnte ich endlich kündigen.
      MfG
      Gudrun

  41. angenendt Antworten
    17. September 2017 at 10:35

    Hallo mein Mann wollte unbedingt seinen HSV sehen, war leider nicht möglich 3x dunkel verzehrbild .Ich wollte kündigen geht nicht habe unten kein Text das man Abo kündigen kann 3x Support angeschrieben keine Antwort, wir sind richtig sauer

  42. Sören Grafiti Antworten
    11. September 2017 at 15:37

    Immerhin kriegt man bei eurem Eurosport BILDplus Bundle für mtl. 4,99 € wenigstens noch einen Dienst für sein Geld 😀 https://www.tv-angebote.de/bundesliga-live-bildplus-eurosport-player/

  43. Andre Antworten
    9. September 2017 at 11:48

    im Webbrowser steht wo nirgends Das Abonnement beenden

    wurde das mittlerweile geändert oder wie kann man das jetzt machen??

    • Timm Antworten
      10. September 2017 at 16:47

      Bei mir steht auch nichts von Abo kündigen im Kontoprofil …..
      Wer kann helfen ?

      • Johanna Antworten
        11. September 2017 at 15:33

        Ich kann leider nicht helfen, ich bin selber betroffen. Dies ist mit Sicherheit bewußt geändert worden, dass die Kunden nicht mehr kündigen können. Ich habe am Freitag ein Abo für mtl. 4,99 € bestellt, da wir uns am Abend so geärgert haben wollte ich auch kündigen. Einen Widerspruch konnte ich auch nicht einlegen, da automatisch nach Durchführung des Vertrages das Widerrufsrecht erlischt. Dies wurde mir per Email mitgeteilt. So wird man betrogen. Man sollte dies per Bild Zeitung publik machen, dass nicht noch mehr Leute darauf hereinfallen.

        • Thomas Scheckenbach Antworten
          11. September 2017 at 15:40

          Also bei meinem eigenen Abo ist der Link Abonnement beenden unterhalb dem Button „Zahlungsinfos aktualisieren“ vorhanden. Gut möglich, dass die Kündigungs-Funktion erst nach ein paar Tagen aktiviert wird?

          • Snaldo
            13. September 2017 at 14:01

            Wahrscheinlich wird diese Funktion erst nach 14 Tagen freigeschaltet.
            Wie lange läuft dein Abo denn schon?

          • Armin F.
            19. September 2017 at 17:13

            mit 14 Tagen ist wohl Wunschdenken!

            Meine Abo läuft seit 26.08.2017 –
            Abo kündigen im Kontoprofil nicht möglich
            Abo kündigen per eMail (support-de@eurosportplayer.com keine Reaktion
            Versuche demnächst meine Zahlung per Kreditkarte, wieder zurück buchen zulassen – dann wird sich vermutlich jemand melden!!!

          • Volker
            9. Oktober 2017 at 22:09

            Das mit kredikarte kannst du vergessen. Habe ich versucht die verlangen Unterlagen die man nicht hat.
            Verloren auf ewig. Abo auf Lebenszeit.

  44. Seidel Jürgen Antworten
    18. August 2017 at 12:17

    Keiner kann mir sagen wie auf Fernseher Eurosport sehen kann.

    • Helmut Reichart Antworten
      12. November 2017 at 20:07

      Hallo Jürgen,
      du musst bei bei Deinem Sat-Receiver einen Suchlauf starten.Gehe auf
      Astra TV und verschlüsselt, das genügt. Dann musst du in der Programmliste,
      meist weit hinten, nach dem Sender Eurosport 2 HD Extra suchen. Wenn du
      ihn gefunden hast verschiebst du ihn am besten auf einen Platz weit vorne.
      Mit einer frei geschalteten HD+Karte ,und zugebuchtem Eurosportpaket
      kannst du dann Eurosport 1 HD, und Eurosport 2 HD Extra sehen.
      Eurosport 1 ist unverschlüsselt und ist ohne Karte kostenlos zu sehen.
      Die HD+Karte mit dem Eurosportpaket kostet im Monatsabo 10,75 Euro.
      Mit freundlichen Grüßen
      Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis

Für Einkäufe nach Klick auf einen mit gekennzeichneten oder farbigen, Affiliate-Link erhalten wir ggf. eine Provision.

disney plus gutscheine

Disney+ Angebote ab 5,99 € (-17%) & 12 Monate gratis

Newsletter Anmeldung