Eurosport Player Login-Fehler: „Passwort oder Email ungültig“

eurosport login fehler

Bei der Nutzung des Eurosport Players kommt es hin und wieder zu Probleme beim Login. Obwohl ein Eurosport Konto vorhanden ist, erscheint die Fehlermeldung „Passwort oder Email“ ungültig. Wir informieren, wie Nutzer das Problem beheben können.

Inhaltsverzeichnis:

Eurosport Player Problem beim einloggen

Um den Eurosport Player nutzen zu können, ist eine einmalige Registrierung notwendig. Bei der Anmeldung erstellen Nutzer einen Account mit einer E-Mail Adresse und vergeben ein Passwort. Danach können sich Kunden mit den Daten via Webbrowser, SmartTV, Apple TV, Amazon Fire TV, Google Chromecast oder Smartphone bzw. Tablet via App (Android und iOs) einloggen.  Dennoch melden Nutzer immer wieder Probleme beim Login ihrer Eurosport Zugangsdaten. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese per App oder direkt über den Internet-Browser wie z.B. Google Chrome oder Firefox anmelden.

E-Mail Adresse oder Passwort ungültig

Nach Eingabe der Daten erscheint z.B. die Fehlermeldung „E-Mail-Adresse oder Passwort ungültig“. Obwohl sich viele Nutzr sicher sind, die richtigen Zugangsdaten eingegeben zu haben. Auch ein Zurücksetzen des Passworts, mit der Funktion „Passwort vergessen“ bringt i.d. Regel keine Lösung. Denn bei der Anforderung des Passworts  kommt keine E-Mail an. Doch wie können genervte Nutzer das Problem beheben und sich einloggen?

Mit Eurosport Zugangsdaten erfolgreich einloggen

Die Lösung ist in den meisten Fällen recht simpel und einfach. Denn der Fehler resultiert überwiegend durch die Nutzung einer falschen Login-Seite im Browser von Google Chrome oder Firefox. Bei der falschen Webseite handelt es sich meist um www.eurosport.de. Die Seite wirbt ebenfalls für den Eurosport Player und bietet unter „Anmelden“ ebenfalls einen Mitgliedsbereich. Allerdings ohne eine direkte Verknüpfung zum Dienst des Eurosport Players.

Statt eurosport.de müssen Nutzer für einen erfolgreichen Login die Webseite https://de.eurosportplayer.com/login bzw. https://at.eurosportplayer.com/login aufrufen. Nur durch die Nutzung der richtigen Eurosport Login-Seite ist ein Abruf der Eurosport Bundesliga möglich.

Eurosport Alternative bei weiteren Probleme

Doch lässt sich das Login-Problem nicht durch den Aufruf der korrekten Webseite lösen und drängt die Zeit gibt es nur eine schnelle Alternative. Fußball-Fans können über den Amazon Channel Eurosport den Dienst für mtl. 5,99 € abonnieren. Der Eurosport Channel ist bei Amazon monatlich kündbar.

Die Übertragung der Eurosport Bundesliga kann bei Amazon direkt über das Amazon-Konto erfolgen. Zudem bietet Amazon die Möglichkeit, eine spezielle Android-App herunterzuladen oder die Nutzung per Smart-TV.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4,00 /5 aus 4 Bewertungen)

4 Antworten

1. Michael Granz Antworten
    18. Februar 2019 at 20:57

Größte Abzocke aller Zeiten.
    Zunächst wird über deren Aboseite aufgrund von zwei unterschiedlichen Preisklassen die Möglichkeit suggeriert das es ein Monats- und ein Jahresabo sein könnte. Spitz pass auf es sind zwei unterschiedliche Jahesabos. Das man über das persönliche Konto unter mein Abo den Vertrag kündigen kann ging bei nicht da ich überhaupt nicht die Möglichkeit hatte. Zig Mails an deren Serviceadresse nicht ein Rückmeldung. Statt dessen nach Login der Hinweis das mein Abo gekündigt ist und bis zum Monatsende läuft. Nach Recherche eine andere Mailadresse gefunden die auch direkt bestätigte, dass mein Abo zum Sept 2019 gekündigt ist. Seit dem habe ich 2, 3mal versucht Freitags ein Spiel zu schauen. Seit dem erhalte ich die Fehlermeldung das meine Email Adresse oder Passwort nicht korrekt ist. Auf den Button Passwort zurücksetzen keine Mail erhalten. Unglaublich dieses Geschäftsmodell. Man zahlt noch 6 Monate für nichts. Lasse nun meine Kreditkarte zur monatlichen Abbuchung sperren. Da die den Sitz in England haben hoffe ich das sie über den Brexit vom Markt verschwinden.

2. Heldt Antworten
    12. Februar 2019 at 12:11

vielen Dank Leon ich habe gestern den richtigen Tipp bekommen und schon kann den Eurosport Player wieder erfangen.
    Gruss Bernd Heldt

3. Ansgar Preitz Berlin Antworten
    8. Februar 2019 at 21:30

Mein Eurosportplayer geht nicht .

4. Karl-Heinz Uhlig Antworten
    6. Januar 2019 at 21:17

Obwohl ich Kartennummer und Pin Nummer eingegeben habe ist nur das HD+ Paket freigeschaltet nicht aber der Eurosport Player.Ich mich registriert immer Fehlermeldung.