Sky Angebote nach Kündigung für Sky Bestandskunden

Sky Angebote nach Kündigung – Sky Kunden die ihren Vertrag bei Sky kündigen erhalten vom Pay-TV-Anbieter verschiedene Sky Rückholangebote. Mit den Angeboten möchte Sky seine Bestandskunden trotz Kündigung weiterhin an sich binden. Wenn Kunden ihren Sky Vertrag kündigen, erhalten diese oft bessere Konditionen und haben die Möglichkeit den Inhalt ihres Sky Abos zu ändern. Wir informieren Bestandskunden über die Chancen und möglichen Zusatzgebühren bei einer Kündigung hin.

Sky Angebote Rückholangebote nach Kündigung

Nach Ablauf der Sky Mindestvertragslaufzeit von 12 bzw. 24 Monaten, verlängert sich das Sky Abo um weitere 12 Monate, falls keine Kündigung zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit erfolgt. Sky Neukunden müssen dann den Normalpreis für ihr Sky Abo zahlen und der ist mit bis zu 76,99 Euro für das Sky Komplett Angebot recht hoch. Bestandskunden, die ihren Sky Vertrag kündigen, stärken ihre Verhandlungsposition gegenüber dem Pay-TV-Anbieter.

Schon gewusst? Auch nach dem Vertragsende erhalten ehemalige Kunden oft attraktive Angebote und können zu Sky zurückzukehren.

Nach einer erfolgten Kündigung möchte Sky seine Kunden mit speziellen Rückholangeboten wieder an sich binden. Generell empfiehlt es sich, nicht das erste Rückholangebot von Sky anzunehmen und auf weitere Vorteilsangebote zu warten. Je nach Angebot können Bestandskunden teils mehr als 63 Prozent gegenüber dem regulären Abopreis sparen. Noch am letzten Vertragstag können Kunden die Sky Hotline unter der Rufnummer 0180 611 0000 kontaktieren und nach einem guten Rückholangebot fragen.

Sky Wunschkombi nach Kündigung ändern

Eine Kündigung von Sky bringt neben guten Rückholangeboten einen weiteren Vorteil mit sich. Durch die Kündigung von Sky können Bestandskunden ihre Sky Paketkombinationen ändern. Grundsätzlich können Kunden nur zum Ende der Vertragslaufzeit ein Sky Paket abwählen. Zusätzliche Sky Pakete können dagegen auch während der Laufzeit hinzugebucht werden. Allerdings erhalten Kunden bei der Erweiterung ihres Sky Abos kaum Sonderpreise, je nach Paketkonstellation kann die Zubuchung eines Pakets die monatlichen Kosten um bis zu 19 € erhöhen. Nur das Upgrade von Sky Welt bzw. Sky Starter auf Sky Entertainment ist mit einem Aufpreis von 5 € relativ preiswert.

Wir empfehlen daher, die übrigen Sky Paketkombinationen erst nach einer Kündigung anzupassen. Auch wenn Kunden die Anzahl ihrer Pakete reduzieren möchten, ist Sky weiterhin an einem Vertragsverhältnis interessiert. Sollte ein Angebot nach Kündigung nicht die gewünschte Paketkonstellation abbilden, können Kunden Sky aktiv kontaktieren und ein entsprechendes Angebot anfordern. Der Austausch von zwei Paketen z.B. Cinema für Sport oder Bundesliga für Cinema stellt generell kein Problem dar und kann am einfachsten über den verlinkten Konfigurator der Sky Rückhol-Mails bewerkstelligt werden.

Sky Vertragsverlängerung mit Receiver-Upgrade

Eine Kündigung von Sky kann auch dazu genutzt werden, ein Angebot über einen neuen Sky Receiver zu erhalten. Durch die Verlängerung des Sky Vertrags besteht in vielen Fällen die Möglichkeit, den kostenlosen Austausch eines Sky Leihreceivers zu vereinbaren. Der alte Festplattenreceiver kann mit einem Retourenschein kostenlos an Sky zurückgeschickt, dieser liegt i.d. Regel dem Austauschreceiver bei.

In den meisten Fällen wird den Bestandskunden der Sky+ Festplattenreceiver zur kostenlosen Leihe angeboten. Der neue Sky+ Pro Receiver wird bei einer Aboverlängerung teils mit reduzierte Servicepauschale oder zur kostenlosen Miete angeboten. Neben den Sky Receivern bietet Sky bei einer Vertragsverlängerung auch WLAN-Modul und Sky Zweitkarte zu günstigen Konditionen an.

Sky Aktivierungsgebühr bei Rückholangebot

Sky Bestandskunden, die eine Rückholangebot von Sky nutzen, müssen oftmals eine einmalige Aktivierungsgebühr von 24,99 € zahlen. Viele Kunden empfinden die Gebühr als Abzocke und lassen ihr Rückholangebot aufgrund der Aktivierungsgebühr verstreichen. Erfahrungen von Kunden zeigen, dass Sky nicht immer auf die Aktivierungsgebühr besteht, hier ist gutes Verhandlungsgeschick gefragt. Nicht immer müssen Kunden bis zum letzten Vertragstag warten, um die Aktivierungsgebühr reduzieren oder komplett zu sparen.

Zusatzgebühr für Sky Neukundeangebot

Oftmals ist es für viele Sky Bestandskunden verlockend eine Sky Neukundenangebote abzuschließen. Neben einem aktuellen Receiver und Gratis-Monaten lockt der Pay-TV-Anbieter Neukunden mit sehr attraktiven Konditionen. Doch Vorsicht, wer seinen Sky Vertrag abschließt und innerhalb von drei Monaten ein Neukundenangebot wahrnimmt, wird mit einer zusätzlichen Aktivierungsgebühr von 100 € belangt. In den Angebotsdetails auf Sky.de heißt es hierzu:

Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.

Neben der regulären Aktivierungsgebühr von 59 Euro können so nochmal bis zu 100 Euro extra anfallen und die zusätzlichen Gebühren auf bis zu 159 Euro steigen. Dies kann auch der Fall sein, wenn ein anderes Familienmitglied einen neuen Sky Vertrag im gleichen Haushalt unter einem anderen Namen abschließt. Gleiches gilt, wenn für den Neuabschluss die identische Kontoverbindung verwendet wird. Wir raten Bestandskunden daher, an diesen Fallstrick auch bei einem sehr guten Neukundenangebot zu denken.

Aktuelle Sky Angebote für Neukunden

Es kommt vor, dass Kunden nach einer Kündigung kein Sky Angebot zusagt. In diesem Fall können ehemalige Bestandskunden auf ein gutes Neukundenangebot von Sky warten und die Preise in den Monaten Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November und Dezember regelmäßig zu vergleichen. Aktuell bietet Sky folgende Angebote für Neukunden an:

Kombinationmtl. KostenHDErsparnis mtl.

1 Monat 9,99 €*
(ohne Abo)
danach 29,99 €
inkl.20,00€
Jetzt bestellen
3 Monate 4,99 €*
(ohne Abo)
danach 9,99 €
inkl.24,98€
Jetzt bestellen
1 Monat 4,99 €*
(ohne Abo)
danach 9,99 €
inkl.5,00€
Jetzt bestellen
mtl. 12,49 €
im 12-Monats-Abo,
ab 13. Monat 24,99 €
inkl.12,50€
Jetzt bestellen
mtl. 16,49 €
im 12-Monats-Abo,
ab 13. Monat 32,99 €
inkl.13,00€
Jetzt bestellen
mtl. 17,49 €*
im 12-Monats-Abo,
ab 13. Monat 34,99 €
+5,00€*17,50€
Jetzt bestellen
mtl. 14,99 €*
im 12-Monats-Abo,
ab 13. Monat 29,99 €
+5,00€*15,00€
Jetzt bestellen
mtl. 19,99 €*
im 12-Monats-Abo,
ab 13. Monat 39,99 €
+5,00€*20,00€
Jetzt bestellen
 + mtl. 19,99 €*
im 12-Monats-Abo,
ab 13. Monat 39,99 €
+5,00€*20,00€
Jetzt bestellen
 + mtl. 17,49 €*
im 12-Monats-Abo,
ab 13. Monat 34,99 €
+5,00€*17,50€
Jetzt bestellen
 + mtl. 22,49 €*
im 12-Monats-Abo,
ab 13. Monat 44,99 €
+5,00€*22,50€
Jetzt bestellen
 + mtl. 24,99 €*
im 12-Monats-Abo,
ab 13. Monat 49,99 €
+5,00€*25,00€
Jetzt bestellen
 + mtl. 22,49 €*
im 12-Monats-Abo,
ab 13. Monat 44,99 €
+5,00€*22,50€
Jetzt bestellen
 + mtl. 27,49 €*
im 12-Monats-Abo,
ab 13. Monat 54,99 €
+5,00€*27,50€
Jetzt bestellen
 +  + mtl. 32,49 €*
im 12-Monats-Abo,
ab 13. Monat 64,99 €
+5,00€*35,00€
Jetzt bestellen
 +  + mtl. 29,99 €*
im 12-Monats-Abo,
ab 13. Monat 59,99 €
+5,00€*30,00€
Jetzt bestellen
 +  + mtl. 24,99 €*
im 12-Monats-Abo,
ab 13. Monat 49,99 €
+5,00€*25,00€
Jetzt bestellen
 +  + mtl. 27,49 €*
im 12-Monats-Abo,
ab 13. Monat 54,99 €
+5,00€*27,50€
Jetzt bestellen
 +  +  + mtl. 34,99 €*
im 12-Monats-Abo,
ab 13. Monat 69,99 €
+5,00€*35,00€
Jetzt bestellen
sky-go-sky                  (in allen Sky Paket-Kombinationen inklusive)
Sky Q Receiver mit 1TB
hdreceiver
gratis zur Leihe Jetzt bestellen
zzgl. 19,- € Aktivierungsgebuehr + Versandkosten 12,90€
* Sky Angebotsdetails von Sky.de – hier klicken

Jetzt kommentieren (9)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (18 votes, average: 3,33 out of 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 Kommentare zu “Sky Angebote nach Kündigung für Sky Bestandskunden”

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich komme leider mit meiner kundennummer und der Sky geheimnummer nicht mehr in meine Vertragsverlängerung!!!!! Wie kann das, ich kann deshalb nicht in mein Konto einsehen was wann wo abgebucht wird !!! Beide Nummern sind richtig??????????

  2. Seit Tagen versuche ich Sky über Telefon zu erreichen,bekomme jedesmal die Antwort ,zur Zeit nicht nicht zuerreichen rufen Sie später an.Ich Frage mich was das soll.Die Nr. ist 0800610000

  3. meine Kündigung läuft zum 31.01.2018. (nach vielen vielen Jharen ca 25)
    Ich würde mich über ein Angebot NUR SPORT freuen.
    Ich sehe seit 25 Jahren nur Sort und Golf. Was können Sie, wie andere
    Anbieter für eine so langen Kunden tun.

  4. Vertragsnr. 247562 und Vertragsnr. 42459048
    Wir bitten um Ihr bestes Angebot für Entertainment + Cinema + Sport +Bundesliga +HD + Zweitkarte für beide Vertragsnummern

    Sie bitten um Rückruf ,geben eine Nr an ,die es nicht mehr giebt

  5. Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Paket:
    Sky Entertainment + Sky Bundesliga + Sky Cinema + HD
    In den letzten 24 Monate habe ich dafür 28,90 bezahlt

    Mein erstes Rückholangebot lag bei 32,90€, zwei Wochen vor Ende der Laufzeit (30.11) habe ich als Angebot 29,90€ bekommen.
    Auf das letzte Schreiben habe ich mich dann telefonisch mit Sky in Verbindung gesetzt um die Rücksendung der Geräte zu besprechen. Natürlich hat der nette Mitarbeiter nach einer möglichen Verlängerung gefragt.

    Ich hab ihm dann erklärt, dass ich die letzten 2 Jahre etwas unzufrieden war mit Sky, zum einen hatte 2 Monate kein Sky on Demand funktioniert (hatte ich jedoch erstattet bekommen) und zum anderen wurde das Bundeligaspiel Bayern gegen Mainz kostenlos für alle übertragen. Hier hab ich dann eingehakt und erklärt, dass ich das sehr unfair sehe, dass ich jetzt mehr bezahlen soll, damit man sich solche Werbeaktionen leisten kann. In diesem Fall bin ich nicht gewillt meinen Vertrag vorzusetzen und ich dachte mir, dass ich mindestens das gleiche bezahlen will oder sogar billiger.

    Der Mitarbeiter hat mir dann das Angebot mit den 29,90€ nochmals gemacht und mir den neuen HD+ Receiver zugesagt, was ich aber auch abgelehnt hatte. Er hat mir dann als Angebot folgendes gemacht:
    24,90€ + 29€ Aktivierungsgebühr jedoch nur für 12 Monate, dieses Angebot steht nicht für 24 Monate zur Verfügung.

    Was er mir aber noch mitgeteilt hat:
    Nächstes Jahr sollen die Preise bei Sky steigen, es soll auch nicht mehr der Fukos auf den Neukunden liegen (bessere Rabatte), sie wollen das ganze nun umstellen und die Bestandskunden bevorzugen. Ob das ganze nun auch so umgesetzt wird und alles der Wahrheit entspricht kann ich natürlich nicht beurteilen. Das ist jedoch genau das, was mir gesagt wurde.

    Bin jetzt erstmal glücklich, dass ich so ein gutes Angebot bekommen hab, somit hab ich für die nächsten 12 Monate Ruhe.

  6. Ich hätte gerne ein gutes Angebot für Bestandskunden nach Kündigung. Leider finde ich kein Angebot aus ihren ganzen Beschreibungen dazu werde ich nicht schlau .Das meiste ist ja nur für Neukunden .

  7. Frechheit , muß meinen Vertrag nach Kündigung weiter bezahlen.
    Aber Empfangen darf ich nichts mehr.
    Wer zahlt sollte auch bekommen.
    ich bin stink sauer.

    1. Noch nie davon gehört, wäre auch nicht rechtlich durchsetzbar. Entweder wurde die Kündigung nicht bestätigt (kam nicht an) oder der Kündigungszeitpunkt war zu spät.

      Für eine Leistung die man zahl hat man immer ein Recht. Wieso der Empfang bei der nicht geht, hat sicherlich andere Gründe als die Kündigung. Evtl. sind noch Beträge offen die jetzt eingezogen werden.