Sky Sport Ticket: Sport und Fußball-Konferenzen für 9,99 € live

sky sport ticket angebot

Sport-Fans können mit dem Sky Sport Ticket auf ein vergünstigtes Angebot zugreifen. Denn das Sky Sport Monatsticket bietet Zugriff auf ausgewählten Live-Sport und ist dauerhaft günstig erhältlich. Wer den kompletten Sky Live-Sport sehen möchte, muss das Supersport Ticket buchen.

Sky Sport Ticket eingestellt

Das Sky Sport Ticket ist für Neukunden nicht mehr buchbar. Für den Live-Sport gibt das Sky Supersport Ticket, dieses beinhaltet den kompletten Sky Live-Sport.

WOW Abosmtl. KostenWOW PremiumErsparnis

+ 5,00 €

Ersparnis: 0,00 €

Sky Sport Ticket mit ausgewähltem Live-Sport

Wer bei Sky interessanten Live-Sport sehen möchte, kann neben dem Sky Superpsort Tciket auch ein Sky Sport Ticket buchen. Dieses ist günstiger erhältlich und bietet Zugriff auf ausgewählten Live-Sport sowie alle Sky Konferenzen. Dadurch haben Kunden die Möglichkeit, zu einem günstigen Preis verschiedene Sport-Events und Veranstaltungen zu sehen. Dabei könne Sky Ticket Kunden auf diese Inhalte zugreifen:

• alle Konferenzen der Bundesliga und 2. Liga live
  • alle Sky UEFA Champions League Konferenzen live
  • alle Spiele der Premier League und des DFB-Pokasl
  • Handball, Tennis und Golf

Sky Sport vs. Sky Supersport – Inhalte im Vergleich

Das Sky Sport Ticket ist eine günstige Alternative zum Sky Supersport Ticket. Denn es kostet im Vergleich zum Superpsort Ticket lediglich 9,99 Euro statt 29,99 Euro pro Monat. Allerdings erhalten Kunden eines Supersport Tickets vollen Zugriff auf das komplette Sky Sportprogramm.

Nachteile des Sky Sport Tickets:

• keine Einzelspiele der Sky Bundesliga und 2. Liga
  • keine Einzelspiele der Sky Champions League
  • keine 22 Rennen, Qualifying und Trainings der Formel 1
  • Streaming nur auf einem Gerät möglich

Mit dem Sky Superpsort Ticket können Kunden Live-Sport auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig streamen. Diesen Vorteil gibt es beim vergünstigten Sport Ticket nicht.

Sky Sport Ticket Angebote und Kosten

Das Sky Sport Ticket ist günstiger als das Supersport Monatsticket. Einen Aktionspreis oder besondere Angebote für Neukunden gibt es meist nicht. D.h. Kunden zahlen immer 9,99 Euro pro Monat, einen Preissprung wie bei anderen Tickets gibt es dafür nicht. Außerdem können Kunden das Paket monatlich kündigen und so individuelle entscheiden, wie lang sie es nutzen möchten.

Sky Sport Ticket günstige Alternative mit Abstrichen

Mit dem Sky Sport Ticket bietet Sky Nutzern, die nicht so viel bezahlen möchten, eine günstige Alternative. Dafür müssen diese jedoch Abstriche machen. Zum Beispiel bei der Bundesliga und Formel 1. Denn im Sport Ticket sind hier nur die Konferenzen, nicht aber die Einzelspiele inklusive. Bei der Formel 1 müssen Zuschauer sogar auf das komplette Programm verzichten.

Nutzer, die jedoch an der Premier League, dem DFB-Pokal oder an Handball, Tennis und Golf interessiert sind, können mit dem Ticket Sport bereits auf diese Inhalte zugreifen. Das macht es möglich, auch für wenig Geld live mitzufiebern oder die Highlights der Bundesliga zu erleben.

FAQ zum Sky Sport Ticket Angebot

Was kostet das Sky Sport Ticket?

Sky Ticket Kunden bezahlen für das Sport Paket 9,99 Euro pro Monat. Und das dauerhaft, denn einen Preissprung ab dem zweiten Monat gibt es nicht.

Wie und wo ist das Sport Ticket buchbar?

Wie alle Sky Tickets können Interessenten Sky Sport auf der Homepage von Sky Ticket unter skyticket.sky.de buchen.

Wie lange läuft das Sky Sport Ticket?

Wie die übrigen Tickets weist Sport eine kurze Laufzeit von einem Monat auf. Wird das Sport Ticket beispielsweise am 12. November gebucht, läuft dieses bis zum 11. Dezember. Findet keine Kündigung statt, verlängert sich das Ticket jeweils um einen weiteren Monat.

Wann kann ich das Sport Ticket kündigen?

Kunden können Sky Sport jederzeit zum Ende des aktuellen Abrechnungsmonats kündigen. Geht keine Kündigung ein, verlängert sich das Angebot um einen weiteren Monat. Kunden können das Ticket auf Wunsch solange nutzen wie sie möchten.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2,91 /5 aus 11 Bewertungen)

5 Antworten

1. Gericke Rolf Antworten
    6. Juli 2022 at 13:38

Bin ehemaliger Sky Ticket Kunde, kann ich das Supersport Paket weiterhin über den TV Stick nutzen, so wie bisher ??
    Wenn ja, würde ich das Angebot für 12 Monate a 19,99,- € in Erwägung ziehen.

2. Robert Liebscher Antworten
    15. Dezember 2021 at 12:56

Premiere World war viel besser. Da konnte man sich die Spiele aussuchen, die man sehen wollte.

3. Ellinger Markus Antworten
    13. November 2021 at 22:09

Ich finde es unmöglich, dass normale Sportticket aus dem Programm zu nehmen. Das ist der Grund, mich endgültig von Sky zu verabschieden.

4. Jürgen Antworten
    28. Oktober 2021 at 16:31

Sky Sport für 9,99 € mtl nicht mehr buchbar ?

5. Martin Weiß Antworten
    7. August 2021 at 12:59

Das billigere Sportticket ist scheinbar aus dem Programm genommen. Mir wird es nicht mehr angeboten!