Eurosport Player kündigen: Eurosport Abo Kündigung online

71
2225

Eurosport Player kündigen – Nutzer des Eurosport Players, die ihr Abo nicht verlängern möchten, oder mit dem Dienst unzufrieden sind, können ihr Abonnement auf verschiedenen Wegen kündigen. Nicht immer ist jedoch eine Kündigung nötig. Wie ihr das Eurosport-Player-Abo beenden könnt, erfahrt ihr im folgenden Artikel.

Eurosport Player Kündigungsfristen

Der Eurosport Player bietet verschiedene Zugangspässe, bei denen die Kündigungsfrist vaarieren kann. Um den Eurosport Player zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen, muss die Kündigungsfrist beachtet werden. Folgende Kündigungsfristen gelten aktuell beim Eurosport Player:

  • Der Eurosport Tagespass endet automatisch, eine Kündigung ist nicht notwendig
  • Beim Eurosport Geschenkabo endet der Vertrag automatisch
  • Das Eurosport Monatsabo verlängert sich Abo automatisch um einen weiteren Monat, wenn nicht 24 Stunden vor dem nächsten Verlängerungstermin gekündigt wird. Eine Kündigung ist jeweils zu Ende des jeweiligen Abrechnungsmonats möglich gekündigt wurde
  • Das Eurosport Jahresabo muss ebenfalls gekündigt werden. Hier beträgt die Frist 48 Stunden, andernfalls verlängert sich das Abo um 12 weitere Monate.

Kündigung nicht verpassen:
Noch nicht sicher, ob das Abo gekündigt werden soll? remind.me bietet einen kostenlosen Erinnerungsdienst für alle Verträge an. Einfach das derzeitige Vertragsende und die Kündigungsfrist eintragen und rechtzeitig an die Kündigungsfrist erinnert werden.

Eurosport Player kündigen

Unter Beachtung der Kündigungsfrist gibt es verschiedene Wege, den Eurosport Player zum nächstmöglichen Termin zu kündigen. Auch nach der Kündigung haben Nutzer für die verbleibende Dauer Ihres Abos Zugriff auf die Eurosport Inhalte. Neben einer Online-Kündigung über einen Desktop- oder mobilen Webbrowser, ist die Kündigung des Abos auch über iTunes oder Google Play möglich. Vorausgesetzt, die Buchung erfolgte über die jeweiligen App-Dienste.

Wo Abonnement kündigen? Wurde der Eurosport Player nicht direkt bei Eurosport, sondern einem Dritten (Google Play oder iTunes) abonniert, muss die Kündigung dort erfolgen. Dazu müssen sich Nutzer im Konto des Dienstes einloggen und den Eurosport Player über den Dritten abbestellen.

Online-Kündigung per Webbrowser:

Um das Eurosport Abo online zu kündigen, rufen Nutzer zunächst die Webseite de.eurosportplayer.com  oder die Eurosport Player App auf und loggen sich dann mit ihren persönlichen Zugangsdaten ein. Anschließend zum Bereich “Konto” auf das Personensymobl klicken. Danach den Unterpunkt „Abonnement“ und den Link “Abonnement beenden” unter dem roten Button anklicken. Anschließend müssen Kunden noch einen Kündigungsgrund angeben und können ihr Abo schließlich mit dem Klick “Abonnement kündigen” beenden.

Nach der Kündigung des Eurosport Player Abos erhalten Nutzer eine Bestätigung per E-Mail, in der auch das Enddatum für den letztmaligen Zugriff genannt wird.

Abo bei Google Playstore kündigen

Wurde das Abo für den Eurosport Player direkt mit Google abgeschlossen, muss das Abonnement über den Google Play Store gekündigt werden. Dazu gehen Nutzer wie folgt vor:

  1. „Google Play Store“ öffnen und dort auf  „Konto“ klicken
  2. Aktuelle Lister der Abos mit Klick auf „Abonnements“ einsehen
  3. „Eurosport Player“ wählen und anschließend auf „Stornieren“ klicken
  4. Klick auf „Abonnement stornieren“
  5. Enddatum des Eurosport Player-Abos wird angezeigt

Zu beachten: Durch einen technischen Fehler kann im Account unter Umständen ein falsches Enddatum beim Jahresabo hinterlegt sein. In manchen Fällen wird hier der 31.12.2017 angegeben. Die Zugrifsszeit beträgt beim Jahresabo ab Buchung jedoch 365 Tage.

Eurosport Player bei iTunes kündigen

Falls das Eurosport Player Abo direkt über Apple abgeschlossen wurde, müssen Nutzer ihr Abo direkt über iTunes kündigen. So können Sie ihr Abo bei Apple iTunes kündigen

  1. Im App Store auf „Funktionen“ klicken
  2. Auf „Apple-ID“ anzeigen klicken
  3. Apple Passwort eingeben
  4. Nach unten zu “Abonnements“ scrollen und auf “Verwalten“ klicken
  5. Den Schieberegler für automatische Verlängerung von Abonnements auf “Aus“ setzen.
  6. Anschließend im Pop-Up-Fenster “Automatische Verlängerung deaktivieren“ nun “Deaktivieren“ wählen.
  7. Nutzer erhalten eine Bestätigung der Kündigung per E-Mail mit Enddatum

Weitere Informationen zur Kündigung gibt es bei der Eurosport FAQ Webseite. Für weitere Hilfe können Nutzer den Support unter der E-Mail Adresse support-de@eurosportplayer.com kontaktieren.

Amazon Channels: Eurosport Player kündigen

Nutzer, die den Eurosport Player über Amazon Channels gebucht haben, müssen diesen auch direkt beim Amazon kündigen. Nach der Kündigung erfolgt keine automatische Verlängerung mehr. Dazu gehen Amazon Prime Kunden wie folgt vor:

  • Meine Amazon Channels verwalten öffnen
  • Unter Meine Channels Eurosport Player Channe suchen
  • Channel auswählen und kündigen, anschließend Eingabe bestätigen

Eine Nutzung des gekündigten Amazon Channel ist noch bis zum Ende des bezahlten  Nutzungszeitraums möglich. Es fallen nach einer Kündigung jedoch keine monatlichen Belastungen mehr an. Bei Auslauf der Prime Mitgliedschaft werden alle gebuchten Amazon Channels automatisch storniert.

Eurosport Player widerrufen

Auch bei Streaming-Anbietern können Kunden ihren Vertrag widerrufen. Allerdings erlischt das Widerrufsrecht bei digitalen Inhalten vorzeitig, wenn der Kunde

1. Ausdrücklich zugestimmt hat, dass der Unternehmer mit der Ausführung des Vertrags vor Ablauf der Widerrufsfrist beginnt.

und

2. Seine Kenntnis davon bestätigt hat, dass er durch seine Zustimmung mit Beginn der Ausführung des Vertrags sein Widerrufsrecht verliert.

Damit das vorzeitig Widerrufsrecht erlischt, müssen beide Voraussetzungen erfüllt sein. Dies ist jedoch bereits beim Abschluss des Eurosport Players der Fall. Der Kunde muss beim Vertragsabschluss mittels Häkchen und Erklärung beiden Punkten zustimmen, um den Vertrag mit Eurosport abzuschließen. Demnach haben Kunden nach dem Vertragsabschluss kein Widerrufsrecht beim Eurosport Player.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (27 votes, average: 3,48 out of 5)
Loading...

71 Kommentare

    • Hallo Jürgen,
      du musst bei bei Deinem Sat-Receiver einen Suchlauf starten.Gehe auf
      Astra TV und verschlüsselt, das genügt. Dann musst du in der Programmliste,
      meist weit hinten, nach dem Sender Eurosport 2 HD Extra suchen. Wenn du
      ihn gefunden hast verschiebst du ihn am besten auf einen Platz weit vorne.
      Mit einer frei geschalteten HD+Karte ,und zugebuchtem Eurosportpaket
      kannst du dann Eurosport 1 HD, und Eurosport 2 HD Extra sehen.
      Eurosport 1 ist unverschlüsselt und ist ohne Karte kostenlos zu sehen.
      Die HD+Karte mit dem Eurosportpaket kostet im Monatsabo 10,75 Euro.
      Mit freundlichen Grüßen
      Helmut

      • Ich kann leider nicht helfen, ich bin selber betroffen. Dies ist mit Sicherheit bewußt geändert worden, dass die Kunden nicht mehr kündigen können. Ich habe am Freitag ein Abo für mtl. 4,99 € bestellt, da wir uns am Abend so geärgert haben wollte ich auch kündigen. Einen Widerspruch konnte ich auch nicht einlegen, da automatisch nach Durchführung des Vertrages das Widerrufsrecht erlischt. Dies wurde mir per Email mitgeteilt. So wird man betrogen. Man sollte dies per Bild Zeitung publik machen, dass nicht noch mehr Leute darauf hereinfallen.

        • Also bei meinem eigenen Abo ist der Link Abonnement beenden unterhalb dem Button “Zahlungsinfos aktualisieren” vorhanden. Gut möglich, dass die Kündigungs-Funktion erst nach ein paar Tagen aktiviert wird?

          • mit 14 Tagen ist wohl Wunschdenken!

            Meine Abo läuft seit 26.08.2017 –
            Abo kündigen im Kontoprofil nicht möglich
            Abo kündigen per eMail (support-de@eurosportplayer.com keine Reaktion
            Versuche demnächst meine Zahlung per Kreditkarte, wieder zurück buchen zulassen – dann wird sich vermutlich jemand melden!!!

          • Das mit kredikarte kannst du vergessen. Habe ich versucht die verlangen Unterlagen die man nicht hat.
            Verloren auf ewig. Abo auf Lebenszeit.

  1. Hallo mein Mann wollte unbedingt seinen HSV sehen, war leider nicht möglich 3x dunkel verzehrbild .Ich wollte kündigen geht nicht habe unten kein Text das man Abo kündigen kann 3x Support angeschrieben keine Antwort, wir sind richtig sauer

  2. Wenn Ihr per Pay-Pal bezahlt habt:
    1. Auf die Zahlung im Pay-Pal Konto klicken
    2. Dann auf “Zahlungen an EUROSPORT SA verwalten”
    3. Bei Status wird “Aktiv” angezeigt, dass könnt Ihr dann stornieren

    Hoffe ich konnte jemandem helfen 😀

    Mfg
    Benny

    • Hallo Hubert,

      wir nehmen hier keine Kündigungen entgegen, da wir nicht der Anbieter sind und lediglich Infos zur Kündigung zusammenfassen. Deine persönlichen Daten habe ich gelöscht, die kann sonst jeder einsehen!

  3. Keine Kündigungsoption mehr. Es wird geworben mit “Jederzeit kündbar” Dies stimmt nicht. Man kann nur seine Kündigung jederzeit einschicken. Muss jedoch mit dem Seasonpass bis Mai zahlen. Betrug!!!

    • Ja, ist in der Tat nicht sehr kundenfreundlich. Das Abo ansich kann man “jederzeit” kündigen, allerdings ist man trotzdem noch an die Restlaufzeit gebunden. Leider probieren anfangs alles mögliche um Kunden zu gewinnen, erst nach und nach wird bei Formulierungen nachbessert.

  4. Hallo,

    wenn ich in mein Konto gehe erscheint hier nicht der Butten
    Konto um meinen Bundesliga Saison Pass kündigen zu können.
    Kann das Abo auch per Fax gekündigt werden ?

    • Hattest du das Abo direkt über die Eurosport Seite abgeschlossen?
      Beim Abschluss per App (Google, iTUnes) oder einem anderen Partner erscheint der Button nicht.

  5. Hallo,ich habe am 30.8.2017 ein Jahres-Abo abgeschlossen,nur gesehen habe ich noch nichts. Diese unfähige Bande bei EurosportPlayer reagiert so, wenn
    man diesem hohlen Vertrag widerspricht, man hätte alles zur Verfügung gestellt und damit ist der Widerspruch nicht mehr möglich.Die Crux ist: Ich
    habe meine E-Mail angegeben, ein Passwort vergeben und ich war angemeldet
    Ich habe mein Passwort notiert und mich dann abgemeldet. Fünf Minuten
    später wollte ich mich wieder einloggen,es ging nicht, PW sei falsch !!
    Ich gehe davon aus, die 29,99 Euro sind weg und ich werde kein Freitags-
    oder Sonntagsspiel zu sehen bekommen.

  6. Ich habe noch keine einziges Spiel über Eurosportplayer störungsfrei sehen können. Ein Kündigung meine Vertrages innerhalb
    von 24 Stunden nach Abschluss des Bundesliga Saison-Passes, wurde von Eurosportplayer nicht akzeptiert.
    Ein Widerrufsrecht bei Verbraucherverträgen nach dem §355 Fernabsatzgesetz. Ich wird einfach ignoriert!!! Ich muss nun die ganze Saison zahlen und bekomme keine/ bzw. eine sehr mangelhafte Gegenleistung für mein Geld. Nie wieder Eurosportplayer!!!!
    So bleiben mir nur rechtliche Schritte übrig!!!

    • Hallo Franco,
      danke für dein Kommentar zur Kündigung. Allerdings gibt es beim Fernabsatzgesetz auch Ausnahmen, z.B. wenn der Kunde ausdrücklich auf sein Widerrufsrecht verzichtet und bereits beginnt die Leistung zu nutzen. Ähnlich ist es bei Sky, hier kann man Sky Go auch bereits direkt nach Vertragsabschluss nutzen. Mit der Nutzung erlischt auch hier das Widerrufsrecht. Dies ist der entscheidende Passus den man beim Abschluss des Players bereits zustimmt. Alle Infos dazu haben wir jetzt in einen weiteren Punkt im Artikel festgehalten.

  7. Absolute Frechheit was sich die Eurosportler erlauben.
    Ein Spiel habe ich angeschaut, natürlich ein Tor verpasst, da sich die App beendete. Nur Geruckel.

    Noch nie hatte ich so Probleme beim Kündigen von Abos.
    Emails kommen immer wieder zurück, da unzustellbar, obwohl ich in der App auf den Link geklickt hatte.

    Machenschaften sind das, dubiose!
    Bevor ich mir diesen Müll nochmal gebe, schaue ich lieber kein Fußball mehr!

    • Hallo, hatte das gleiche Problem. Wollte in einer Mail den Eurosportplayer kündigen, weil ich in der App, obwohl es in vielen Portalen beschrieben, es nicht möglich ist, und die E-Mail kam umgehend zurück. Wenn ich auf das Personensymbol meiner App tippe um meine Daten einzusehen und das Abo zu kündigen tut sich nichts.

  8. Ich habe mir letzte Woche einen Zugang geholt da ich unbedingt ein Freitagsspiel gucken wollte.
    In dem Abo stand : monatlich kündbar, Preis pro Monat 4,99 Euro….monatlich Kündbar bis zum Bestimmten Zeitpunkt des Vertragsabschlusses…
    Da ich kein weiteres Spiel gucken wollte, kündigte ich drei Tage später das Abo.
    Jetzt kommt der Knaller:
    Sie können ihren Vertrag nicht kündigen, da sie einen Season Pass gebucht haben….” Habe ich nicht”…
    dann schaute ich in meine Registriuerungsmail dieser Drecksäcke….
    Da steht wirklich Season pass obwohl ich den nicht gebucht habe….
    Ich schaute direkt auf der Seite des eurosportplayers nach…und siehe da…mein Angebot gibt es nicht mehr…voll die Falle
    Aber ich werde mich wehren….so geht das nicht

  9. Ich dachte schon, ich wäre alleine mit meinem Problem. Aber hier lese ich, dass es auch anderen so gegangen ist. Auch ich sitze in der Falle, und es gibt kein zurück. Einfach eine riesen Sauerei!

    • Wieso soll man dafür 3,50 € bezahlen? Außerdem wird es nicht gekündigt wenn man es über Amazon Channel oder z.B. direkt über die iTunes App abgeschlossen hat und das Geld ist weg…

    • Hallo, habe das gleiche Problem, habe mir über den Appstore die Eurosportplayer runtergeladen, wenn ich auf das Personensymbol gehe wo man angeblich kündigen kann, tut sich nichts. Werde mich auf jeden Fall weiter erkundigen, möchte auf jeden Fall kündigen, kann es aber mit der App nicht.

  10. Ich habe am 09.02.18 das Fußballspiel RB Leipzig gegen FC Augsburg im
    Livestream kostenlos angeschaut. Habe ich nun automatisch ein Abo
    für einen Eurosport – Player ausgelöst?
    Wenn ja, möchte ich hiermit sofort kündigen!

  11. Hab seit 19.02.18

    Das Spiel RB Leibzig-Frankfurt 5 Tage Test ab geschlossen.
    Und euch versucht zu kontaktieren. Noch keine Bescheid bekommen
    Möchte es hiermit sofort Kündigen.

    • Zunächst sind wir nicht Eurosport sondern eine freie Webseite.

      Die Kündigung kann oben wie beschrieben im “Online-Login” erfolgen. Mehr können für Sie leider nicht tun. Beste Grüße

  12. Ich Habe Mich Erkundigt, Und Bin Zur der enscheidung gekommen Das Ich Mich Für Ein Sat Empfang entschieden Habe, nach eine gesprech Über diese Nr. 08920609100 Eine Mitarbeiterin Hatt mich soweit falsch Informiert das ich zusage gemacht habe, das ich nur über mobil Handy Anschauen Kann. Das Wolte Ich gar nicht!, Weil Ich Zu Hause Schauen Möchte. Deshalb muss Ich Wiederruffen. Damit Ich dannach Neuer Abonomo Für Zu Hause Abschliesen Kann.

    Mit Freunlichen Grüßen Giorgio Revinot

    • Ich Habe Mich Erkundigt, Und Bin Zur der enscheidung gekommen Das Ich Mich Für Ein Sat Empfang entschieden Habe, nach eine gesprech Über diese Nr. 08920609100 Eine Mitarbeiterin Hatt mich soweit falsch Informiert das ich zusage gemacht habe, das ich nur über mobil Handy Anschauen Kann. Das Wolte Ich gar nicht!, Weil Ich Zu Hause Schauen Möchte. Deshalb muss Ich Wiederruffen. Damit Ich dannach Neuer Abonomo Für Zu Hause Abschliesen Kann.

      Mit Freunlichen Grüßen Giorgio Revinot

  13. Hallo,
    ich habe gestern 26.02.2018 um 16:58:52
    die Bestellnummer: 5001097468
    Verwendungszweck:8PE91438UL518220X gestet,
    und das Spiel Dortmund gegen Augsburg angeschaut.
    Ich möchte die Bestellung mit sofortiger Wirkung widerrufen:

    Bitte um schnelle Rückmeldung!

  14. also das ist nich nach meinen vostelungen da ich für die 49,99euro nur die zwei spiele wöchendlich zusehen bekome ,und die nicht riechtig.dut mir leit aber habensie nicht edwas beseres?ich habe TV und Internet voon Kabel-Votafone-und Skay.alaso bin absolut nicht zufrieden so das ich den vertrag kündige. danke

  15. Da nichts funktioniert habe ich das Gefühl, das unter betrügerischem Vorwand versucht wird an das Geld anderer Leute zu kommen. Wollte den 5 Tage kostenlos Service testen. Nach 45 Minuten läuft immer noch nix.

  16. Guten Tag, am 26.12.17 habe ich mit dem Verw.Zweck: 4725142477769605 meinen Vertrag zum 31.12.17 gekündigt. Ich erhielt die Bestätigung, dass der Vertrag zum 31.03.18 endet. Es werden aber immer noch Beiträge abgebucht. Bitte schreiben Sie die zu viel abgebuchten Beträge meinem Konto wieder gut,
    denn ich bestehe auf die von Ihnen bestätigte Kündigung zum 31.03.18.

  17. einfach nur bescheuert. vertrag ganz einfach abgeschlossen, aber zufällig schafft man es nie die Kündigungsseite aufzurufen und es wird einem unnötig schwer gemacht. warum nicht über die App, welche ich mir unbedingt runterladen musste?

  18. Ich möchte den Eurosport Player Kündigen die e- Mail stimmt aber nicht mehr
    kann ich es auch per Post Kündigen wenn ja welche Adresse

  19. Das solltet ihr mal löschen, da es defacto nur Jahresabo gibt, entweder mit monatlicher Zahlungsart, oder als Einmalzahlung. Damit nicht noch mehr (Idis) auf die Eurosport Betrüger reinfallen.
    ————————————————–
    Der Eurosport Tagespass endet automatisch, eine Kündigung ist nicht notwendig
    Beim Eurosport Geschenkabo endet der Vertrag automatisch
    Das Eurosport Monatsabo verlängert sich Abo automatisch um einen weiteren Monat, wenn nicht 24 Stunden vor dem nächsten Verlängerungstermin gekündigt wird. Eine Kündigung ist jeweils zu Ende des jeweiligen Abrechnungsmonats möglich gekündigt wurde.

    Also, Tagespass gibt es nicht (mehr)
    Monatsabo ebenfalls nicht, kann sein das man das bei Amazon monatlich wieder von der Backe bekommt, aber da fallen ja so oder so die Kosten für Prime an. Da muss man an dieser Stelle mal ein dickes Lob an Sky Ticket aussprechen, ich verzicht da lieber auf die Freitagsspiele, am Sonntag Mittag laufen sowiso gleichzeitig die Zweitliga Spiele. Hatte vergangene Saison Eurosport HD-extra über HD+, auch da war das Kündigen die reinste Katastrophe. Fazit: Eurosport ist Beschiss vom feinstem.

    • Hallo Jürgen,

      Eurosport ändert regelmäßig sein Angebot. Zum Saisonstart gibt es nur Jahresabos, später folgen dann flexible Monat-Abos, die allerdings teurer sind.

      Wir werden den Artikel demnächst aktualisieren und dies etwas verständlicher kommunizieren.

      • Hallo Thomas,
        ja es stimmt, Eurosport ändert “regelmäßig” das Angebot bezüglich des Eurosort-Players. Letztes Jahr zum Saisonstart 2017/2018 hatte ich schon alle meine Daten auf der Seite eingegeben, bis ich kurz vor Absenden merkte das die nicht SSL (https) ist, also alles offen, da war das Thema Eurosport-Player vom Tisch, ich entsinne mich aber das zum Start mit Monatsabo geworben wurde, gaz flexiebel und so…
        Durch mein Abo bei HD+ hatte ich dann ja eine Freischaltung für den Player, die hatte glaube ich eine Laufzeit von 1.000 Jahren oder so 😉
        Kündigen war da logischerweise überhaupt nicht vorgesehen da es ja am Abo bei HD+ hing. Vermutlich war daher auch das Kündigen bei HD+ so ein Drama. Damit ich, oder für den Fall der Fälle meine Hinterbliebenen keinen Stress haben, habe ich es nun Im Jahrespaket, die 125 Draghi Groschen verlieren sicher in den kommenden 12 Monaten rasant an Wert, warum damit noch länger das Konto versauen 😉
        Und der ganze Zinober hat nach 12 Monaten automatisch sein Ende. Mal abwarten wie die Rechte für die Übertragungen ab 2021/ 2022 geregelt werden. Kann ja nur schlimmer werden. Daher an dieser Stelle ein ganz ganz lieber “Graus” an das Bimbes Kartellamt.

  20. Am 26.2.2018 habe ich für 1Jahr einen Vertrag nun dieneue Bundesliga2018 kann ich nicht mer sehen bei der Eingabe der E-Mail-Adresse und Passwort taucht der hinweis Fehler bei der E-Mail oder Passwort

  21. Da es mir nicht gelungen ist irgendein Spiel anzuschauen, das
    Passwort zurückzusetzen ist ein Desaster, kündige ich hiermit
    den Vertrag!! Ich erwarte eine Bestätigung umgehend!!!

  22. Auch ich habe schon mehrfach versucht zu kündigen bzw. das Passwort zurückzusetzen. Es ist einfach nicht möglich. Das ist ein sehr seltsames Geschäftsgebahren und erinnert an Abzocke. Ich habe heute nochmals eine Mail geschrieben und bin sehr gespannt ob jetzt eine Reaktion erfolgt. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich den abgebuchten Betrag über Paypal zurückholen.

  23. Essen, d.2.10.18

    Wir haben wohl , versehentlich, ein jahresabo abgeschlossen .
    Da wir an diesem abo aber wirkl. kein interesse haben, bitte
    wir um sofortige kündigung diese abos, evtl. aus kulanzgründen .

    Danke : Ehel. Urbigkeit

  24. Ich habe wohl , versehentlich, ein jahresabo abgeschlossen .
    Da ich an diesem abo aber wirkl. kein interesse habe, und dieses Programm nicht empfangen kann,
    bitte ich um sofortige kündigung diese abos, evtl. aus kulanzgründen.

    Gruß Gerd Brux

  25. ich habe mein eurosport-player am 07.10.2018 gekündigt worauf hin Sie mir
    am heutigem Tag einen Jahresbeitrag bis zum 07.10.2019 von meinem Konto
    abgebucht haben.Ich hoffe das diese Aktion ein Versehen war und ich möchte
    auf meine Kündigung bestehen.

    Jürgen Wiedwald

  26. Mein Enkel( 7 Jahre )hat versehentlich ein Jahresabo beim Eurosportplayer von Amazon Chanel aktiviert was ich mühelos widerrufen konnte und habe mein Geld auf mein Konto umgehend zurückerhalten! Prima Kundenservice!!

  27. ich habe eurosport Player nur wegen der Montagsspiele bestellt und die Gebühr wird monatlich von meinem Konto abgebucht. Nun habe ich schon lange kein Bundesligaspiel mehr angesehen und habe deshalb mein Passwort vergessen. Fordere ich ein neues Passwort an kommt nur immer eine Fehlermeldung. Bitte umgehend um Nachricht warum es nicht geht??

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here